spam at its best :flop:
soll hier kein ratespielchen werden..
ich denke mal da wurde die 2te sim reingepackt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
spam at its best :flop:
soll hier kein ratespielchen werden..
ich denke mal da wurde die 2te sim reingepackt.
Re: Re: Karton geöffnet
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von demattin
Mein Umkarton war auch beschädigt - zwar an anderer Stelle als deiner, aber eindeutig kein Transportschaden sondern eine teilweise Öffnung des Kartons.
Es sah so aus, als ob jemand da eine Öffnung gemacht hat, um etwas reinzuschieben oder nachzuschauen.
Vielleicht hat deltatecc ja (bei uns) vergessen, die zweite SIM reinzulegen und hat die so "nachgeschoben".
Gefehlt hat bei mir auch nichts und die SIM-Pins waren auch nicht freigerubbelt.
Somit stört es mich eigentlich auch nicht ...
Gruß,
Martin
OK, wollte bloss wissen, ob es der Schenker war oder der Überbringer... (man will ja kein ungutes Gefühl haben, wenn der Nachbar das nächste Mal ein Paket für einen annimmt...)
Bei mir ist gestern auch ein W156 mit zusätzlicher 0172-Callya angekommen. Danke an Deltatecc. :top:
Ist das eigentlich normal, dass das Display selbst bei höchster Kontrasteinstellung sehr blass wirkt (was besonders in dunkler Umgebung auffällt), also weiß mit hellgrauer Schrift?
Jorginho
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Netlock, genau wie das ebenfalls versendete Motorola Gerät.
SIM-Lock hat das Motorola W156 auf keinen Fall, bei mir funktioniert sogar eine 1&1-Karte.
Oder wird die als Vodafone-Karte erkannt (1&1 ist ja Vodafone-Netz).
Gewinne ein PreipaidkartenHandy inkl. Callya Karte
Hallo Freunde der Sonne,
habe mal eine Frage so in die Runde, und hat jemand auch nen LCD oder einen Iphone oder Warengutscheine gewonnen oder gab es doch "NUR" Callya Karten und Billighandys zu gewinnen.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Ich denke jetzt mal ein wenig laut, wenn's erlaubt ist: ,,So kann man auch an die Provision kommen und Preipaidkarten an den Mann bringen ohne großen Aufwand wie man sieht!"
Re: Gewinne ein PreipaidkartenHandy inkl. Callya Karte
ZitatOriginal geschrieben von scarfacemc
Ich denke jetzt mal ein wenig laut, wenn's erlaubt ist: ,,So kann man auch an die Provision kommen und Preipaidkarten an den Mann bringen ohne großen Aufwand wie man sieht!"
Meine Fresse,
langsam ist mal gut. Keiner zwingt einen daran teilzunehmen. Meinst du andere Unternehmen haben einfach mal Waren im Wert von 50.000 zu verschenken? Die Sachen werden immer refinanziert.
Und hier brauch auch nicht jeder zu sagen, ich hab auch ein CallYa Paket bekommen blablabla...
LCD, iPhone usw. wären eine Meldung wert!
Re: Gewinne ein PreipaidkartenHandy inkl. Callya Karte
Hallo Freunde der Sonne
Meinst du das Ernst?
Und du bist na-tür-lich der allererste dem der Gedanke gekommen is...
Hey ho....ich hab auch gestern mein Handy bekommen mit 2 Call Yaa Karten...olleee
Aber meine Freundin ist leer ausgegangen
Danke Deltatecc
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von schore3000
Meine Fresse,
langsam ist mal gut. Keiner zwingt einen daran teilzunehmen. Meinst du andere Unternehmen haben einfach mal Waren im Wert von 50.000 zu verschenken? Die Sachen werden immer refinanziert.
Darauf will ich ja hinaus, es sollten sich doch nur die Gewinner melden, die einen LCD oder Iphone gewonnen haben. Da keiner gewonnen hat, wird sich auch niemand melden ist doch klar. oder??
ZitatOriginal geschrieben von jorginho
Ist das eigentlich normal, dass das Display selbst bei höchster Kontrasteinstellung sehr blass wirkt (was besonders in dunkler Umgebung auffällt), also weiß mit hellgrauer Schrift?
Ich weiß nicht ob es normal ist, aber bei mir ist es genauso. Sonst ist das Handy aber top, besser als Sagem My2x0X und Co.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!