Gewinne(r) aus dem Deltatecc-Gewinnspiel

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Ideal für mal im Urlaub Email checken und kurz ins Web gehen.

Aber nur im "Konjunktur-Ankurbel-Konformen"-Inlands Urlaub. International geht erst ab 24 h.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Nachdem DPD mich gestern morgen nicht angetroffen hat, kam heute ebenfalls mein Gewinn.
    CallYa-Paket mit Motorola W156 + extra SIM-Karte
    Danke sehr, deltatecc! :)

Das Handy hat offenbar Netlock.
    Wenn ich meine congstar-Karte reinstecke kommt nach der Pin-Abfrage der Befehl das "Subsidy-Passwort" einzugeben...?!

• Zitat

Original geschrieben von risingSUN
    Das Handy hat offenbar Netlock.
    Wenn ich meine congstar-Karte reinstecke kommt nach der Pin-Abfrage der Befehl das "Subsidy-Passwort" einzugeben...?!

Ich hab das VF 225 bekommen. Hat leider auch Netlock. Schade eigentlich. :)

• Zitat

Original geschrieben von liqu1d
    Ich hab das VF 225 bekommen. Hat leider auch Netlock. Schade eigentlich. :)

Immer dieses "Schade". Überlegt mal so: vorher hattet ihr nix in der Hand, jetzt habt ihr zusätzlich ein Handy in der Hand, und das umsonst. Und wer es unlocked haben will, den gebe ich folgenden Tipp: geht damit zu TPH, tauscht es mit dem simlockfreien Motorola W156 um. Ihr zahlt nur einmalig 4,95 Eur und kriegt noch ne 1 Eur Prepaid Karte. Und wehe einer sagt, dass 5 Euro viel sind für ein simlockfreies Handy sind....

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Und wer es unlocked haben will, den gebe ich folgenden Tipp: geht damit zu TPH, tauscht es mit dem simlockfreien Motorola W156 um. Ihr zahlt nur einmalig 4,95 Eur und kriegt noch ne 1 Eur Prepaid Karte. Und wehe einer sagt, dass 5 Euro viel sind für ein simlockfreies Handy sind....

Guter tipp :top:

• Juchu!
    Ich dachte schon ich hätte nichts gewonnen, weil alle schon ihre Handys bekommen hatten. :(
    Aber zum Glück hatte mein Nachbar gestern ein Paket für mich angenommen :top: :top:

VF 225 in weiß (gefällt mir super!) und eine 0172-CallYa-Sim

Danke Deltatecc!

• Herrlich, schon das erste Ostergeschenk für die Omi.
    Bin von dem W156 durchweg positiv überrascht. Deutlich angenehmer wie das F3.

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Wenn ich 1 Monat Flat habe, was bringt mir dann 30min Websessions? Und was hat das mit einem Proxy zu tun?

Sorry, kenne mich damit wenig aus und wäre dir für eine Erklärung dankbar.

Flat: Nutzung nur am Handy erlaubt, aber praktisch mit Tricks auch über Notebook möglich; daher Beschränkung auf Proxy/Port 80. Bedeutet: z.b. keine Emails via Pop3 abrufbar, diverse Dienste (außer eben "surfen" mit einem Browser) funktionieren u.U. nicht.

Websessions: "echtes" Internet am Notebook ohne jede Einschränkung, aber nur 1x 30min (nicht teilbar).

Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!