Gewinne(r) aus dem Deltatecc-Gewinnspiel

• Wir haben offenbar auch zwei der Prepaid-Pakete gewonnen.
    Dem Paket lagen keine Informationen bei, von wem das Paket stammt und dass es sich um einen Gewinn handelt.
    Die versprochene Gewinnbenachrichtigung von Deltatecc haben wir leider auch nicht erhalten.
    Das soll jetzt nicht als Meckerei ankommen, sondern als "Verbesserungs-Feedback" eines Kunden (oder Gewinners).

Trotzdem natürlich danke für die Motorola-Handys!

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Bin auch mal gespannt ob wirklich jemand nen I-Pods bekommen hat.

Glaub ich eher weniger. Wurden doch gar keine verlost :D

Zur Sache: Hab heute zu meiner Verwunderung ein weißes VF225 bekommen (1. Gedanke: "Ich hab doch gar nix bestellt?:confused:").

Das Gemacker finde ich unmöglich. Die ewigen Angsthasen ("Was macht der nur mit meinen Daten?") brauchten nicht teilnehmen, die Kapitalisten ("Delta bereichert sich mit Provision!) haben vielleicht Recht, stört mich aber nicht wirklich. Ist ja kein Vertrag den man da ans Bein gebunden bekommt, kein Klarmobil-Mist, kein "richtiger" Zwang an teure Tarife (Handy hat nur Netlock). Und ehrlich gesagt: Ich unterstütze gerne Firmen auf diese Weise :D
    Wieder eins mehr für meine Sammlung :top:

Gruß

• Da der Akku meines Motorola W 156 noch lädt:

Welcher Tarif ist da eigentlich bei welcher SIM - KArte voreingestellt?
    Open End oder CallYa 5/15?

Auf der Verpackung des Handys steht, man kann wählen. Beim deltatecc-shop steht, dass bei der Bestellung des W 156 im online-shop, wenn man nichts eingibt, der "open end" Tarif voreingestellt ist. Das wäre ja bei 1 Eur SG etwas komisch (bei 1,50 Eur Startguthaben)....

Bei der Sim-Karte die dabeilag (da, wo der eine Strichcode-Aufkleber fehlt) steht nichts dabei....

gruß, slop

• Ich weiß noch nicht, ob ich gewonnen habe oder nicht, da ich noch nicht zu Hause war, wollte mich aber sowieso schon bei Deltatecc für das Gewinnspiel an sich bedanken, in den Hoffnung, dass die Dankes-Postings die Mecker-Postings übersteigen und es auch in Zukunft wieder solche und andere Aktionen gibt.

Und an die Meckerer:
    Falls ich kein Handy gewonnen haben sollte, sende euch gerne meine Adress-Daten (vorher will ich natürlich eure inkl. Umsatzsteuernr.). Ihr könnt mir dann sicher auch alle ein Handy mit CallYa-Karte kostenlos besorgen und dürft gerne noch was dran verdienen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan Was also solls. 2 Karten sind zwei Monate Gratis VF Internetflat.

Wie aktivierst du für diese beiden Karten einen kostenlosen Monat VF Internetflat? Was für eine Flat ist das?

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Wie aktivierst du für diese beiden Karten einen kostenlosen Monat VF Internetflat? Was für eine Flat ist das?

Kann man 1 Monat testen. Müsste die hier sein, leider auf Port 80 eingeschränkt

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von slop (nicht die, die in dem verklebten CallYa Paket mit Handy war), war ein Strichcode Aufkleber entfernt.

Das ist bei deltatecc Standard, müssen die glaube machen beim Aktivieren.

Doch, auf dem Paket meiner Eltern stand ganz klein gedruckt, dass Deltatecc der Absender ist.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• nabend

Tja wenn die sachen mit DPD oder GLS kommen werd ich wohl nie was bekommen:-( naja mehr sag ich dazu jetzt net kann sich jeder seins denken warum gehts nicht mit der guten alten post da kommts wenigstens bei dem an ders bestelt :-(
    Gruß
    Tomy

• Hallo

ich hab das Handy heute auch erhalten:-)
    danke Deltatec:-)

(V) Eine schöne super leichte Nummer von Congstar 0171. Infos per PN.

• Heyyy Leute, habe auch heute eins bekommen, freue mich wie ein kleines Kind :)
    Vielen DANK AN DELTATECC ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!