Gewinne(r) aus dem Deltatecc-Gewinnspiel

• Habe heute auch 2 mal W156 mit zusatzkarten bekommen .... wie gesagt fürs handschuhfach, gartenlaube oder jacht gut zu gebrauchen :D

Danke delta :top:

• Zitat

Original geschrieben von rautaxe
    Ich hab auch ein W156 gewonnen.
    Wobei das ja nicht wirklich u der Aussage von Deltatecc
    passt:

5.000 x Vodafone CallYa Pac (diverse Modelle, alle Geräte mit Farbdisplay) Startguthaben 1,00 - 5,00 Euro

Mhm, da ist was wahres dran^^

Naja wenn es nur Netlock hat, ab zu Edeka und dann kann's meine Mum haben^^

• Also ich als angemeldeter Deltatecc Nutzer habe natürlich nix bekommen ... Prima. Aber meine Eltern haben beide nen W156 und ne zusätzliche CallYa bekommen.

Bin auch mal gespannt ob wirklich jemand nen I-Pods bekommen hat.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Ebenfalls für mich und meine Gattin ein Motorola W156 mit 2 Sim-Karten (wohl ein mit 1,- Eur SG und eine mit 5,- Eur).

Bei einer extra ins Paket gelegten Sim-Karte (nicht die, die in dem verklebten CallYa Paket mit Handy war), war ein Strichcode Aufkleber entfernt.

Prima für den Osterurlaub am Strand !

gruß, slop

P.S.:
    Mir isset eigentlich schnuppe, wenn deltatec sich noch ne Provision für die Aktion holt....

• Bei meiner Freundin und mir gabs jeweils ein Vodafone 225mit 2 Simkarten.

Danke Deltatecc, beim nächsten mal das Iphone bitte.

LG

• ist das mit DPD versendet worden, denn ich habe heute auch ein Paket beommen war aber nicht daheim und wüsste gar nicht was ich bestellt hätte, sieht so aus als wenn ich auch ein Geschenk bekomme.

Made in Bavaria

• Ja, kommt mit DPD.
    Und ich denke die, die noch nix haben, dürfen sich wohl mindestens über einen Gutschein freuen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!