Han heute auch mein Motorola bekommen.
Schade, kein LCD , aber ich hab ja schon einen
Über das Handy freut sich dann bestimmt mein Sohn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Han heute auch mein Motorola bekommen.
Schade, kein LCD , aber ich hab ja schon einen
Über das Handy freut sich dann bestimmt mein Sohn
Weiss eigentlich einer, wie hoch der Wert der Warengutscheine ist?
In meiner Familie hat auch jeder ein VF 225 gewonnen jetzt liegen hier 5 solche Teile rum und 5 Karten mit 1€ und 5 Karten mit 5€ Startguthaben. Naja die kann man ja gut nutzen um teure Hotline´s anzurufen oder sich gratis Kinokarten zu sichern :top:
Hab eben mein Päckchen vom Nachbarn geholt, auch ein Motorola W156, Danke Deltatecc
Also ich fand das garnicht so schlecht. Heute auch ein Moto mit zwei SIMs bekommen. Um die Daten mache ich mir keine Sorgen, die gibt man ja auch raus, wenn man bei anderen ein Prepaid-Paket bestellt. Was also solls. 2 Karten sind zwei Monate Gratis VF Internetflat. Und während man mit der Karte zum Handy mit 1,-€ nicht viel anfangen kann sind doch 5,-€ zusätzlich mal garnicht verkehrt. Ich danke jedenfalls Deltatecc obwohl ich mir bei der Auflage des Gewinnspieles schon so etwas gedacht ...aber trotzdem mitgemacht habe...
Bye, Mike
VF 225 mit 0163 und weitere Sim 01522
Ich hab auch ein W156 bekommen
Is doch immer schön wen man was gewinnt
Dank euch!
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
VF 225 mit 0163
Tippfehler?
Ich hab auch ein W156 gewonnen.
Wobei das ja nicht wirklich u der Aussage von Deltatecc
passt:
5.000 x Vodafone CallYa Pac (diverse Modelle, alle Geräte mit Farbdisplay) Startguthaben 1,00 - 5,00 Euro
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Tippfehler?
Kann ja jedem mal passieren!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!