Gewinne(r) aus dem Deltatecc-Gewinnspiel

• bitte und da für das es gratis war, ist es doch wirklich nicht schlecht. :top:

es soll ja auch nicht jeder schreiben ich hab ein Moto oder ... ich hab noch nichts bekommen, sonnst wird der Beitrag auch bestimmt geschlossen.

Gruß. Michi69

• Zitat

Original geschrieben von TheCapture

und dafür dass 5000 pax verlost wurden, hamwa hier (noch) bisl zu wenig posts..

Der andere Thread wurde ja auch ohne driftigen Grund geschlossen.

Habe heute ein Vodafone 225 erhalten. Zur Reserve ist das Handy allemal gut, so hätte ichs mir nie bestellt :)

• Ich habe das Gefühl, dass jeder ein Prepaid-Paket gewinnt und die nach dem Datum der "Teilnahme" verschickt werden.
    Meines ist heute gekommen - Danke an Deltatecc.

Ich warte aber immer noch drauf, dass jemand aus dem Forum einen der höherwertigen Preise gewinnt...

• die Moderatoren haben auf den letzten 3 Seiten,
    mehrfach versucht den Beitrag in die richtige Richtung zu bringen. ;)

Gruß. Michi69

• Zitat

und dafür dass 5000 pax verlost wurden, hamwa hier (noch) bisl zu wenig posts..

Glaubst du wirklich, dass hier 5000 Postings auflaufen werden? Mal davon abgesehen, dass das Gewinnspiel nicht nur hier bekannt war.

Ich habe auch ein W156 bekommen. Danke Deltatecc. Hat sogar nur Netlock. Recht praktisch.

• Zitat

nach dem Datum der "Teilnahme" verschickt werden.

wie meinstn das? :confused:
    wenn ich am 22. teilnehme, heißt es dass ich am 22.4 ein gewinn zugestellt bekomme ? O.o unlogisch..

Zitat

laubst du wirklich, dass hier 5000 Postings auflaufen werden?

/

nein, aber 500 will ich hier schon sehen! ;)

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• Eine Frage: weiß einer, wieviel Euro Startguthaben in der zweiten beigelegten Karte vorhanden sind? (Habe auch W156 CallYa+ ne extra SimKarte erhalten)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• habt ihr auch 2 SIM`s bekommen?
    wenn ja,warum eigentlich? :confused:
    Auf der einen sind 5 Euro drauf,auf der anderen 1 Euro glaube ich...

Vertrauensliste:

• Zitat

wie meinstn das? :confused:
    wenn ich am 22. teilnehme, heißt es dass ich am 22.4 ein gewinn zugestellt bekomme ? O.o unlogisch..

/

nein, aber 500 will ich hier schon sehen! ;)

Naja ich vermute eben das Deltetecc die Preise nach und nach versendet - von daher wirst du auch in den nächsten Tagen deinen Gewinn erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!