@Siemenshandyfan
Funktioniert das auch am iPhone, was ja eigentlich ein Handy ist? Normalerweise habe ich da für die Websessions immer apn event.vodafone.de benutzt. Geht das mit wap.vodafone.de auch vernünftig?
Vielen Dank im Voraus,
mfg!
Gewinne(r) aus dem Deltatecc-Gewinnspiel
- rayJ
- Geschlossen
-
-
-
Auch von meiner Seite vielen Dank für ein weißes 225 :top:
-
Also jeder scheint tatsächlich nicht "gewonnen" zu haben. Meine Freundin hat ihr W156 gestern erhalten, ich jedoch nicht. Vielleicht ist es ja doch das iPhone, was länger braucht
Aber im Ernst: Ich war kurz nach der Eröffnung im neuen Saturn Berlin-Alexanderplatz. Wieviele Leute sich da für ähnliche Pakete die Beine in den Bauch gestanden habe... Daher ein Hoch auf Deltatecc - selbst dann, wenn ich tatsächlich leer ausgehen sollte
-
Zitat
Original geschrieben von risingSUN
Nachdem DPD mich gestern morgen nicht angetroffen hat, kam heute ebenfalls mein Gewinn.
CallYa-Paket mit Motorola W156 + extra SIM-Karte
Danke sehr, deltatecc!Wieso denn Extra-Simkarte? Ist eine im Handypäckchen und noch eine dabei???
-
Ja, scheinbar bekommt jeder ein Paket mit Karte + Handy und noch eine Extra-Karte.
-
Zitat
Original geschrieben von philbo
Wieso denn Extra-Simkarte? Ist eine im Handypäckchen und noch eine dabei???
Ja richtig. Einmal im CallYa-Paket und eine zusätzliche war im DPD-Paket.
Wurde hier aber schon auf den ersten Seiten erwähnt und in diesem Thread des öfteren. -
Karton geöffnet
Mal eine Frage zur Lieferung. War bei euch das Päckchen, also die Kartonumverpackung auch auf der Unterseite (gegenüber der Seite, wo der weiße Lieferaufkleber drauf ist) geöffnet? Es gibt da so eine Perforation, die eigentlich unbeschädigt/ungeöffnet sein sollte. Wenn die Perforation offen ist, läßt sich der Karton von unten öffnen und wieder verschließen...
Also meiner ist definitiv von unten geöffnet worden, was sich an der offenen Perforation und zusätzlich anhand der dortigen Druckstellen am Karton sehen läßt. Ich weiß zwar nicht warum und wozu, denn der Inhalt war vollständig, aber seltsam ist das schon irgendwie... -
gerade vom DPD-boten geweckt worden :mad:
mein W156 ist auch da:)reicht zum SMSsn und telen völlig aus und schön kompakt ist es auch noch (achja, hab auch 2 simkarten):top:
VIELEN DANK AN DELTATECC :top:
Sliders: bist du dir sicher dass die bei TPH keinen lock haben? O.o :confused:
hier kostet so eins nämlich 0,00€ bei inzahlungnahme eines altgeräts... -
Ich habe gestern auch mein W156+Zusatzcallya bekommen.
Bedankt!
-
Zitat
Original geschrieben von TheCapture
VIELEN DANK AN DELTATECC :top:Sliders: bist du dir sicher dass die bei TPH keinen lock haben? O.o :confused:
hier kostet so eins nämlich 0,00€ bei inzahlungnahme eines altgeräts...Also, ich habe von ALLEN User seit Dezember (und aus eigener Erfahrung, 2x) gelesen, dass es keinen Simlock hat.
Gewissheit kriegt man nur dann, wenn man sich das Gerät + verpackung vor Ort mal nur so anschaut. CallYa Handies haben immer auch CallYa Verpackung...
Wo ist dein TPH Laden? (Ort) (Ich frage wegen 0,00 Eur)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!