Gewinne(r) aus dem Deltatecc-Gewinnspiel

• Zitat

Original geschrieben von TheCapture
    hab ja nichts zu verlieren wenn ich den ein vodafone 125 (ohne akkudeckel, aber mit lock :D) zum tausch gegen das moto gebe ;)

ohne akkudeckel nehmen sie das wohl nicht an (jedenfalls hat der typ letztesmal bei mir deshalb den "umtausch" in ein neues handy verweigert)

• So meine an dem Gewinnspiel teilgenommen Personen haben alle ein Handy gewonnen. Eine Superaktion und allen Dank an Deltatec... Aber ein Motorola W156 ist bei Kids beliebt, die nur telefoieirenen und simsen wollen....

Ich sage nur Danke DELTATECC.... :D:D:D

Aber eine Super Vip Nummer war mit 0172 war auch dabei... Ebay sagt Danke....

• @ Mod

Ich denke mal, dass hier ein Schloss fällig ist.

1. Jeder, der gewonnen hat, kann sich freuen. Jeder, der nicht gewonnen hat, kann sich für andere freuen.

2. Hauptgewinner stehen fest.

3. Alle wichtigen Infos zu Netlock/Simlock/AgN bei TPH sind gepostet.

4. Alles weitere ist eh nur Spam.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Das sehe ich genauso.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!