Krame den Thread mal wieder hoch...
scheinbar gibt es wieder einen größeren Ausfall / Problem... auch wohl andere Netzbetreiber betroffen. Lt VDF Hotline sind die Techniker dran..
Kann jemand die Probleme bestätigen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Krame den Thread mal wieder hoch...
scheinbar gibt es wieder einen größeren Ausfall / Problem... auch wohl andere Netzbetreiber betroffen. Lt VDF Hotline sind die Techniker dran..
Kann jemand die Probleme bestätigen ?
Die Probleme bestehen nach einer mir vorliegenden Meldung europaweit.
Bei mir (T-Mob) geht über BES nichts rein und raus bzw. nur mit > 1 Stunde Verzögerung.
leider nicht nur bei Vodafone bin Telekom Kunde und mein Blackberry kommt seit heute früh nicht mehr ins Netz bzw. auf Webseiten ausser Web&Walk auch Whatsapp und Appstore sind Tot, jetzt Rächt es sich das alles zentral über RIM läuft :flop:
Internet (Browser) und z.B. die Gmail App laufen bei mir. Andere Apps (App World, DB Railnavigator) kommen nicht ins Netz.
Bei o2 tut sich auch nix.
Bei mir alles in Ordnung! Mails gehen rein und raus ohme Wartezeit, Messenger tut's auch!
gerde diese Info gefunden
ZitatWe received updates from RIM confirming BB services in Europe, ME & Africa are affected starting 09:19 GMT today & degradation is ongoing. The level of impact is gradually improving, and as we speak, approximately 50% subscribers are effected in those regions. Subscribers may experience delays in sending or receiving messages, roaming, or using other services such as Internet browsing or IM.
Die Störung von RIM betrifft allerdings nur BIS.
Mein BB mit BES über Vodafone funktioniert prima
Die Störung ist seit gestern abend insgesamt behoben. Bei mir war auch BES betroffen. Die entsprechende Angabe im Teltarif-Artikel stimmt daher nicht. Dass es bei dir dennoch funktionierte, ist gut möglich, da nicht alle User betroffen waren.
Und wieder wird ein europaweiter Ausfall gemeldet.
Bei mir kommen seit ca. 15 Uhr Mails nicht mehr oder nur mit großer Verspätung an.
Was ist denn da los bei RIM?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!