Blackberry Störung Vodafone Bundesweit?

• Hallo zusammen,

ich habe seit gestern morgen massive Probleme mit dem Blackberry Service von Vodafone (Enterprise)

gprs bleibt "klein" und keine abgehenden und eingehenden emails möglich.

gestern Abend ging es für ein paar Stunden aber seit heute morgen wieder alles Platt.

wem gehts ähnlich?

cheers
    Seraph

PS: Meine Güte ist man abhänig von diesen "Dingern" :rolleyes:

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• mach mal einen Battrie Pull - also Batterie raus...30 Sekunden warten und wieder anschalten... Hilft manchmal Wunder :top:

• hab ich schon ...kenne die "tricks" ;)

die störung ist je bestätigt von vodafone.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Kann ich nicht bestätigen, bei mir trudeln die Mails weiterhin ein...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• immer noch alles platt..... :flop:

-Douglas Adams-

• warum liest du nicht einfach mal den thread bevor du solch "schlaue" tipps gibst? einfach mal drei beiträge drüber lesen.

NATÜRLICH hab ich dort schon angerufen.

mir gehts darum ob weitere enterprise user probleme haben.

-Douglas Adams-

• Bei mir kommen Mails auch rein und gehen auch raus.Mein Problem ist aber das ich nicht mehr auf Fremdseiten surfen kann sondern nur noch auf dem Liveportal. :(
    Gruß harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

• Mailprobleme auf dem BIS nicht bekannt und nicht bestätigt, da der BES aber ja nur das Netzwerk nutzt müssten bei Netzproblemen alle Kd. das Problem haben.

IT Admin für den BES schon mal kontaktiert ????

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von harrys33
    Bei mir kommen Mails auch rein und gehen auch raus.Mein Problem ist aber das ich nicht mehr auf Fremdseiten surfen kann sondern nur noch auf dem Liveportal. :(
    Gruß harrys33

Vielleicht per IT Policy gesperrt? Was sagt der Admin?

Ich habe weiterhin weder mit BIS, noch mit BES Verbindungsprobleme...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!