Hallo,
wie oben schon geschrieben, ist es möglich den Bring-mit-Vorteil bei Base 2x zu nutzen, also man bringt 2 Leute mit zu Base und bekommt 2x5€ Rabatt?
Gruß
schurke2000
Base: Bring-mit-Vorteil 2x nutzen?
-
-
-
Sicherlich nicht.
-
na das wär ja schön, bring ich 5 Leute mit hab ich z.B. den BASE2 Plus für umsonst, der nächste Kumpel machts genauso und ruckzuck haben wir nur noch Kunden die keine Grundgebühren mehr zahlen brauchen... :cool:
Nee nee so einfach ist das nich...
Es gibt den Vorteil nur für eine mitgebrachte Person!Die Idee is ja nich schlecht *lach*
VG Anja
-
Naja, fragen darf man ja mal :o
Okay, dann gibts halt für den Bekannten des Bekannten n Rabatt
Obwohl es für Base ja eigentlich egal sein könnte, wer die 5€ zusatz-Rabatt bekommt...
Naja egal, gibt ja ne alternativ-Lösung -
Zitat
Original geschrieben von Anja2404
na das wär ja schön, bring ich 5 Leute mit hab ich z.B. den BASE2 Plus für umsonst, der nächste Kumpel machts genauso und ruckzuck haben wir nur noch Kunden die keine Grundgebühren mehr zahlen brauchen... :cool:Wenn es so einfach wäre würde jedes Schneeballsystem funktionieren :mad:
-
Man kann mehreren anderen den Rabatt verschaffen, man selbst bekommt ihn aber nur einmal.
Gruß
kju
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!