Morsche
Die Faxnummer steht auf dem Formular. Also dem Wordformular.
Faxnummer habe ich heute früh jemand gemailt.
Warst Du das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Morsche
Warst Du das?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kevi21
möchte auch gern in den Entertain Comfort.
Jetzt hab ich gelesen, dass die Telekom den Receiver "vermietet"
22. HD-fähiger Festplattenrekorder Voraussetzung für die Nutzung eines Entertain Pakets sind der Festplattenrekorder (für max. 4,95 € monatlich als Endgeräte-Servicepaket inkl. kostenfreier Lieferung und Rabattstaffelung: 10% nach 12 Monaten, 20% nach 24 Monaten, 40% nach 36 Monaten und 80% nach 48 Monaten. Kündigungsfrist 6 Werktage; Verpflichtung zur Rückgabe des Gerätes!) sowie ein IP-TV-fähiger Router. Einmaliger Kaufpreis für den HD-fähigen Festplattenrecorder 299,99 €, ggf. zzgl. 6,99 € Versandkosten.
Ist das bei euch ähnlich?
Wie sieht das Angebot speziell in meinem Fall aus (Auszahlung,Wechselgebühr,Anschlusskosten,Gerätekosten)?
Derzeit C&S Comfort.
Exakt dies würde mich auch interessieren. Online bei der Telekom selbst kostet die Miete ja scheinbar 5€ extra, es gibt aber auch 100€ Gutschrift, obwohl ich nicht weiss, ob ein VDSL Modem dabei ist. Bei dem Angebot hier würde man ja 39€ bezahlen, oder?
Grüße,
softcat
Zu den Mietaktionen kann ich noch keine Auskunft geben, da wir diese noch nicht anbieten können. Sorry.
Derzeit gibt es nur die Kaufangebote über uns.
ZitatOriginal geschrieben von www_sotel_de
Morsche
Warst Du das?
Ja ich war das aber ohne Quatsch da steht echt nichts.
Hab die .pdf runtergeladen oder sind die unterschiedlich.
Jetzt ist in der Wohnung kein "Anbieter".
Im Formular hab ich jetzt die "alte" Nr. eingetragen reicht es um die Leitung freizuschalten?
lg mp2k2
http://www.sotel.de - kann ich jedenfalls wärmstens empfehlen :top:
edit:
ich seh gerade es sind zwei versch. Formulare.
Welche muss ich den nun faxen?
Oder beide?
Hallo Heiko!
Kannst Du nochmal kurz auf meine Frage von gestern (weiter oben) eingehen?
Die 59,95 Euro Anschlußgebühren fallen an wenn ich das richtig verstehe.
Der vorherige Anbieter (Vertrag ist Ende Februar ausgelaufen) war übrignes freenet und nicht 1&1
Gruß
Heiko
Morsche!
Frisch vom Doc genäht und wieder am PC. Geht zum Screening! (nur mal so sinnloser Weise nebenbei)
masta
Die Anschrift ist entscheident, die alte Nummer hilft bei der Aktivierung bzw. um den Leitungsweg zu finden.
Das PDF stammt von T-Home direkt, das Word-Dokument haben wir angepasst, da wir hier eben Faxnummer usw. eintragen konnten.
Beides ist richtig - nur da einige auf PDFs "stehen", haben wir das kürzere PDF auch angeboten.
Vielleicht sollte ich aus unserem Word-Dokument ein PDF machen :confused:
@vwfreak
ZitatAbgeschlossen werden soll ein C&S Comfort. Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es dann -90 Euro in bar (bzw. Überweisung) & 120 Euro Rechnungsgutschrift von der Telekom.
Korrekt. Es fallen keine anderen Kosten an, da der Anschluß selbst ja schon existiert.
Gruß
Heiko
Noch eine Letzte Frage:
Der DSL Vertrag ist schon abgelaufen und abgeschaltet. Gibts die 120 Euro von der Telekom trotzdem?
Leider nicht - der DSL Port muss zum Zeit der Beantragung des neuen Tarifs noch aktiv sein. Sonst ist man ja kein Wechsler.
Ich hab jetzt die "kleinere" Datei .pdf ausgefüllt. Faxen muss ich lediglich dieses Formular und Kopie d. Persos reicht oder?
Exakt.
Reicht uns, solange Du irgendwo notierst, was für ein Endgerät Du möchstest :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!