T-Home Call & Surf Basic Comfort Plus + Entertain April09

• Guten Tag,

anbei die neuen Preislisten.

1. Es gibt zusätzlich von T-Home 120.-€ Wechselbonus wenn jemand von einem anderen DSL Anbieter wechselt und einen Call & Surf Comfort / Plus abschließt.
    2. Komplettwechsel mit Rufnummernportierung führen wir nicht mehr durch. Wir wurden für die Unfähigkeit von T-Home einige Male beschimpft - haben wir keine Lust mehr drauf. Sorry.

Hier die Call &Surf Angebote:

Formulardownload:
    http://www.sotel.de/formulare/tcom.doc

PDF:
    http://www.sotel.de/formulare/tcom.pdf

Aktionen:
    120.-€ Rückwechselguthaben gibt es natürlich auch. (wer also derzeit bei Alice, 1&1, Arcor etc. ist und einen Call & Surf Comfort / Plus abschließt)

Die 5.-€ Vergünstigung für 500 Ortskennzahlen für Call & Surf Comfort und Comfort Plus Neukunden in einzelnen PLZ-Gebieten ebenfalls.
    Hier bitte anfragen, ob die Vorwahl zu dem Gebiet gehört.

T-Home Kunden ohne DSL können eventuell ebenfalls einen Rabatt erhalten - hier per PN anfragen.

Auftrag einfach faxen und bitte eine Mailadresse oder Rufnummer für Rückfragen vermerken.
    Umzustellende Rufnummer und Mailadresse unbedingt im Formular angeben!

P.S.:
    Telekomvorteil gibt es natürlich auch noch dazu, wenn Ihr einen neuen original Relax oder Max Tarif habt und KEINE 5.-€ Vorwahlvergünstigung erhaltet:
    http://www.telekom.de/vorteil-rechner

Hier unsere Entertainangebote:

Aktionen:
    120.-€ Rückwechselguthaben gibt es natürlich auch. (wer also derzeit bei Alice, 1&1, Arcor etc. ist und einen Entertaintarif abschließt)
    59,95€ Anschlussgebühr werden erstattet, wenn jemand komplett wechselt.
    Bundesliga Rückrunde kostenlos, Laufzeit 12 Monat. Man spart also ca. 50%.

Gruß
    Heiko

• wenn man bei euch einen Entertein Komplettpaket nimmt, bekommt man auch den HD Receiver welches bei T-Com auch angeboten wird?

Wenn ja zu welchem Preis?

16610LV

• Hallo!

Ich habe einen C&S (4), überlege einen Wechsel in Entertain Comfort. Ich bräuchte aber nur einen Receiver, ich habe eine FritzBox 7170, 7270 und eine W701V, bin also soweit ausgestattet. Ist ein Wechsel möglich und was wäre die Zuzahlung?

Gruß Brigitte

• Hallo ,

möchte auch gern in den Entertain Comfort.
    Jetzt hab ich gelesen, dass die Telekom den Receiver "vermietet"

22. HD-fähiger Festplattenrekorder Voraussetzung für die Nutzung eines Entertain Pakets sind der Festplattenrekorder (für max. 4,95 € monatlich als Endgeräte-Servicepaket inkl. kostenfreier Lieferung und Rabattstaffelung: 10% nach 12 Monaten, 20% nach 24 Monaten, 40% nach 36 Monaten und 80% nach 48 Monaten. Kündigungsfrist 6 Werktage; Verpflichtung zur Rückgabe des Gerätes!) sowie ein IP-TV-fähiger Router. Einmaliger Kaufpreis für den HD-fähigen Festplattenrecorder 299,99 €, ggf. zzgl. 6,99 € Versandkosten.

Ist das bei euch ähnlich?

Wie sieht das Angebot speziell in meinem Fall aus (Auszahlung,Wechselgebühr,Anschlusskosten,Gerätekosten)?

Derzeit C&S Comfort.

Besten Dank. MFG Kevin

• Ich hab mir eben die .pdf runter geladen und hab ein kleines Problem.

Der Anschluss soll in einer neu bezogenen Wohnung neu geschaltet werden.
    Fragen:

Was kostet mich dieser Neuanschluss bei euch ( nichts oder? )

Welche kosten kommen von der Telekom noch hinzu?

Leider bekommen wir den Vormieter nicht ans Telefon, da er beruflich viel unterwegs ist.

Der Vermieter kann uns leider auch nicht sagen was für ein Anschluss dort ist / war ( Alter >80 )

Wer kann mir helfen?

Les ich richtig, wenn ich noch kein Telefonanschluss u kein DSL habe, dass ich bei Beauftragung und Modemerhalt nur die Grundgebühr bezahlen muss?

FAX Nr??

16610LV

• Gilt der 120 Euro Rückwechselbonus auch wenn man nur DSL von einem anderen Anbieter hat.

Konkret folgende Ausgangssituation:
    -normaler Telekom Telefonanschluß
    -DSL von 1&1.

Abgeschlossen werden soll ein C&S Comfort.
    Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es dann
    -90 Euro in bar (bzw. Überweisung)
    & 120 Euro Rechnungsgutschrift von der Telekom.

Ist das so richtig?
    Lohnt es sich eventuell mit dem Abschlu0ß bis in die nächste Woche (Mai) zu warten?

• Ich hab schon euer Kontaktformular von eurer Seite benutzt u. bis jetzt immer noch keine Antwort.

Hab den Antrag ausgefüllt hier liegen bräuchte nur noch eure Fax Nr. ( welches bestimmt auch anderen User interessieren würde ) :top:

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!