HTC Stellt neues Smartphone Snap vor

• Re: Re: Im Laden nicht erhältlich ?

Zitat

Original geschrieben von syndicate
    Spass beiseite, kauf dir das Teil, du wirst zufrieden sein.

Dem kann ich nur zustimmen. Ich bin mit meinem HTC Snap absolut zufrieden. Für mich gibt es kein gleichwertiges Gerät.

Du musst nur bedenken das es kein Touchscreen- und kein Multimedia Smartphone ist.

Gruß

Maloja

• Aber Multimedia kann man ja bei Windows Smartphones gut nachrüsten über zusätzlich Software.

Hat jemand schon Erfahrungen sammeln können, wie es mit Staub unter dem Displayglas aussieht?
    Ich überlege mein E71 durch das Snap zu ersetzen, bin beim E71 mit der Verarbeitung mehr als unzufrieden, bei Sonnenlicht kann ich auf dem Display schon fast nichts mehr erkennen, weil derart viel Staub drunter ist

• Ich habe gelesen, dass sich bei verschiedenen Navi Lösungen leider
    das Display ausschalten soll. GIbt es ein Navi bei dem es nicht der Fall
    ist???
    Ich wollte eigentlich eine TomTom Variante (6.030) für das Snap verwenden.
    Leider habe ich das Gerät noch nicht, so dass ich weder die Kompatibilität noch den Effekt mit der Displayabschaltung testen kann.
    Mein letztes WM Gerät war das HTC Touch :p

• ... während der Navigation sollte sich Bildschirm eigentlich nicht abschalten, wäre ja sinnfrei. Bei den von mir benutzten Programmen (Navigon, Route66, GarminMobile XT) gab es immer Einstellmöglichkeiten, ob der Bildschirm beleuchtet blieb oder nicht.

Aktuell benutze ich auf dem Snap die Garminsoftware. Läuft flüssig. Nur die "Tante" redet etwas viel (bspw. bis zu drei Ansagen zu einem Richtungswechsel ;) ). Dort gibt es u.a. den Menüpunkt "Beleuchtung erzwingen". So oder so ähnlich dürfte es bei jeder Software sein, da sonst, s. 1. Satz.

Zu TomTom kann ich nichts sagen. Aus anderen Foren war jedoch zu entnehmen, dass es nicht immer flüssig läuft, insbesondere wenn die Hardware nicht genug Leistung abgibt.

lg

Reiner

• Re: Re: Re: Offizielles Win Mobile 6.5 Update für HTC Snap.

...wobei man vielleicht noch bedenken sollte, dass ein Update auf 6.5 bei WinMo Standard sowieso fast nichts bringt !

• Re: Re: Re: Re: Offizielles Win Mobile 6.5 Update für HTC Snap.

Zitat

Original geschrieben von ricor
    ...wobei man vielleicht noch bedenken sollte, dass ein Update auf 6.5 bei WinMo Standard sowieso fast nichts bringt !

Bei Windows Mobile Smartphone Edition bringt das Update doch auch nicht mehr. Der Unterschied besteht, wenn überhaupt, ja nur in der Oberfläche des Geräte Herstellers.

Dazu bringt so ein Update ja auch meistens mehr, als eine Änderung der graphischen Oberfläche.

Letztendlich ändert sich rein gar nichts an meiner Kernaussage.

Gruß

Maloja

• Zitat

Original geschrieben von Kanye West
    Ok welches jetzt kaufen Samsung b7330 oder das snap ???!

Guuuuuuute Frage, auf die ich auch keine Antwort habe.

Zum HTC Snap kann ich dir sagen das es eine sehr gute Sprachqualität hat. Wesentlich besser als beim Touch Diamond II und beim HTC Hero. Ich würde gerne mal wissen warum es da so starke Unterschiede gibt.

Gruß

Maloja

• Mal eine Frage zum Snap:

Die Benachrichtigungs-LED blinkt die bei verpassten Ereignissen wie SMS, Anrufe etc. dann auch dauerhaft bis das Ereignis geöffnet wurde?

Kann man die Benachrichtigungs-LED in den Snap Einstellungen entsprechend konfigurieren?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Mal eine Frage zum Snap:

Die Benachrichtigungs-LED blinkt die bei verpassten Ereignissen wie SMS, Anrufe etc. dann auch dauerhaft bis das Ereignis geöffnet wurde?

Kann man die Benachrichtigungs-LED in den Snap Einstellungen entsprechend konfigurieren?

Normal blint die grüne (gut sichtbare) LED nach einem Anruf oder einer SMS, E-Mail, Termin. ect. nur ein paar Minuten. Über ein paar sehr einfache Registry Einstellungen kann man das Gerät aber so einstellen das die LED dauerhaft blinkt, bis man die SMS oder den verpassen Anruf geöffnet hat. Im Gerät selber kann man das leider nicht einstellen.

Zum Samsung B7330 schreibe ich dir was im B7330 Thread.

Gruß

Maloja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!