HTC Stellt neues Smartphone Snap vor

  • Suche einen Nachfolger für meinen TyTn II, da zu schwer und zu Dick. Ich habe früher einen Treo 650 gehabt und bin damit super zurecht gekommen. Mit dem Konzept des TyTn II habe ich mich nie ganz anfreunden können.


    Welches Gerät würdet ihr empfehlen, das HTC Snap oder den Palm Treo Pro ?


    Warum ist bei Expansys der Vertrieb des Quertz Snap eingestellt worden ?
    http://www.expansys.de/d.aspx?i=180950



    Fragen die mich verwirren ....

    Man wird nur dann ein Superheld,
    wenn man sich selbst für super hält.

  • Zitat

    Original geschrieben von ihn


    Welches Gerät würdet ihr empfehlen, das HTC Snap oder den Palm Treo Pro ?


    Ich habe neben einigen (vielen) anderen Geräten auch ein HTC Snap und ein Palm Treo Pro und ich kann dir ganz klar nur zum HTC Snap raten.


    Ich bin mit dem HTC Snap absolut zufrieden, zum arbeiten hatte ich noch nie ein gleichwertiges Gerät.


    Den Test von dragon-tmd kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich weiß auch nicht wie man ein Windows Mobile Smartphone mit einem Symbian OS Gerät vergleichen kann...


    Wenn Du ein gutes Smartphone mit Windows Mobile zum arbeiten suchst, dann ganz klar das HTC Snap. Wenn Du aber auf Windows Mobile verzichten kannst und eher ein Multimedia Gerät suchst, dann würde ich das HTC Snap nicht kaufen.


    Gruß


    Maloja

  • Danke für die Meinung, hatte in der Zwischenzeit ein Treo Pro im Saturn Markt in der Hand, bin etwas enttäuscht von der Anmutung beim Anfassen, so ein billiges Feeling hatte ich nicht erwartet.


    Also werde ich wohl meinenGunst einem Snap widmen :-)

    Man wird nur dann ein Superheld,
    wenn man sich selbst für super hält.

  • Zitat

    Original geschrieben von ihn
    Danke für die Meinung, hatte in der Zwischenzeit ein Treo Pro im Saturn Markt in der Hand, bin etwas enttäuscht von der Anmutung beim Anfassen, so ein billiges Feeling hatte ich nicht erwartet.


    Also werde ich wohl meinenGunst einem Snap widmen :-)


    Der Palm Treo Pro wirkt wirklich sehr billig. Dazu hat er auch noch einen "Gehäuse Serienfehler" bei fast allen Palm Treo Pro Geräten reisst an einer bestimmten Stelle das Gehäuse ein. Dazu gibt es auch schon viele Postings hier im Forum.


    Das HTC Snap ist dagegen sehr gut verarbeitet. Ist es ist für ein QWERTZ Smartphone noch klein, leicht und elegant. Damit wirst Du sicher zufrieden sein.


    Gruß


    Maloja

  • Re: Re: Offizielles Win Mobile 6.5 Update für HTC Snap.


    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Nein, der Touch 2 hat es schon länger "spendiert" bekommen :D


    Wurde das HTC Touch 2 nicht direkt mit Windows Mobile 6.5 verkauft?


    Mein Posting bezog sich auf ein offizielles Windows Mobile 6.5 HTC Update für Smartphones.


    Gruß


    Maloja

  • hab mir das teil nun auch zugelegt, wollte mal fragen ob es normal ist das die tasten neben dem trackball mehr oder weniger leicht "knacken", also auch die hörertasten...


    meiner macht sowas leicht, der aussteller im mm...



    und kann mir einer den mist auf der htc-page erklären?


    http://www.htc.com/de/faqs.aspx?p_id=262&cat=0&id=103878&f=t




    dachte eigentlich akku rein und fertig oder hab ich was verpasst ?_?

  • Im Laden nicht erhältlich ?


    Ich habe mich in München mal etwas umgeschaut, das Snap ist nirgends im Laden erhältlich bzw. liegt als Mustergerät zum Anschauen bereit. Was ist den das für einen Vermarktungsstrategie, möchte nicht im Internet kaufen ohne es vorher in der Hand gehabt zu haben, wäre ich so vorgegangen hätte ich mit den Treo Pro eine böse Enttäuschung erlebt.
    Ich erwarte keine Reaktion, musste nur meinem Unmut Luft machen. :mad:

    Man wird nur dann ein Superheld,
    wenn man sich selbst für super hält.

  • Re: Im Laden nicht erhältlich ?


    Zitat

    Original geschrieben von ihn
    Ich habe mich in München mal etwas umgeschaut, das Snap ist nirgends im Laden erhältlich bzw. liegt als Mustergerät zum Anschauen bereit. Was ist den das für einen Vermarktungsstrategie, möchte nicht im Internet kaufen ohne es vorher in der Hand gehabt zu haben, wäre ich so vorgegangen hätte ich mit den Treo Pro eine böse Enttäuschung erlebt.
    Ich erwarte keine Reaktion, musste nur meinem Unmut Luft machen. :mad:


    Dann ist ja gut. :D


    Spass beiseite, kauf dir das Teil, du wirst zufrieden sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!