HTC Stellt neues Smartphone Snap vor

• Zitat

Über den Tastatur Test des "Focus Experten" kann man ja noch streiten....

Aber als er dann den Satz brachte" Am meisten stört das Windows Mobile Betriebssystem"....

...hat sich unsere ganze IT-Führung genüsslich über den Super Tester kaputt gelacht.

Was für ein lustiger Typ...

Gruß

Maloja

• Ich fand das eher traurig.

tobifr

• was ich mich halt frage ist, ob die tastatur vom e71 bzw. vom snap besser für menschen mit großen händen geeignet ist. ich hab ein blackberry bold in der hand gehabt und hab immer mindestens zwei tasten getroffen *lol*

kann mir wer was dazu sagen?

• Zitat

Original geschrieben von Grinsekatze
    [...]

kann mir wer was dazu sagen?

Ja, ich.

Geh in den örtlichen Elektrogroßhandel Deiner Wahl und teste die Geräte aus. Nur so kannst Du effektiv erfahren, ob und welches Gerät geeignet ist.

Prinzipiell ist die Tastatur des Snap mit etwas größeren Tasten als die anderen ausgestattet. Nur wenn Du schon Probleme beim Bold hast, dann hilft wohl nur selber testen.

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• genau darum wollte ich rum kommen - meine arbeitszeiten lassen es im moment nicht zu, dass ich zu einem mediamarkt oder dergleichen gehe, außer die haben mal wieder sonntasg offen :(((( naja dann heißts wohl warten! danke trotzdem!

• Das Snap macht bzgl. der Verarbeitung im Vergleich zu einem BlackBerry einen etwas "billigen" Eindruck. Der Screen ist recht klein, die "Circle" Funktion nicht so der Bringer. Ich würde es nie gegen meinen BlackBerry tauschen wollen und habe mir mehr erhofft. Mit 350 € ist es zudem nicht wirklich günstig.

• Wie würdet ihr

Nokia E71 & HTC Snap vergleichen?

Anwendungsgebiet:
    GOOGLEmail und GoogleCalendar (Sync)
    SMS
    ein wenig surfen

• Ich finde es immer wieder lustig wie manche Leute hier Geräte miteinander vergleichen.

Wenn man ein Windows Mobile Gerät mit QWERTZ Tastatur sucht, dann ist das HTC Snap DAS Top Gerät überhaupt. Für mich ist es das Gerät auf das ich immer gewartet habe.

Blackberry, Symbian OS, ect. ist für mich und unsere Firma absolut keine Alternative bei der täglichen Arbeit. Wir arbeiten mit MS Exchange.

Wenn man aber KEIN Windows Mobile Gerät und die damit verbundene 100%ge Outlook Kompatiblität benötigt, dann würde ich mir auch kein HTC Snap sondern eher ein Nokia E71 kaufen. Das E71 ist vom Menü her optisch schöner.

Ein Blackberry kauft man nur wenn man den Blackberry Dienst auch wirklich nutzt. Das wird bei uns in der Firma niemals der Fall sein.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Das Snap macht bzgl. der Verarbeitung im Vergleich zu einem BlackBerry einen etwas "billigen" Eindruck. Der Screen ist recht klein, die "Circle" Funktion nicht so der Bringer. Ich würde es nie gegen meinen BlackBerry tauschen wollen und habe mir mehr erhofft. Mit 350 € ist es zudem nicht wirklich günstig.

Komisch, mein HTC Snap ist sehr gut verarbeitet und macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Es ist eben nur nicht so ein dicker schwerer Klotz wie die Blackberry qwertz Geräte.

Und wie Du aktuell auf 350 Euro kommst frage ich mich auch. Das HTC Snap wird schon für 260 Euro angeboten und HTC könnte es sicher auch für 100 bis 100 Euro mehr auf dem Markt anbieten.

So ein Gerät hat eben eine bestimmte Zielgruppe und das sind eben nicht die Leute die mit einem Gerät wie dem iPhone spielen möchten.

Gruß

Maloja

• Zitat

Original geschrieben von Maloja
    Ich finde es immer wieder lustig wie manche Leute hier Geräte miteinander vergleichen.

Wenn man ein Windows Mobile Gerät mit QWERTZ Tastatur sucht, dann ist das HTC Snap DAS Top Gerät überhaupt. Für mich ist es das Gerät auf das ich immer gewartet habe.

Wenn man ein Gerät mit Windows Mobile und QWERTZ-Tastatur sucht , dann ist das Touch Pro 2 DAS Top-Gerät, nicht der Snap.

Ob deine Firma nur Windows Mobile einsetzt ist zweitrangig. Ich kenne genügend Firmen, die NIEMALS so ein unsicheres WM-Mobiltelefon nutzen würden, wo Hinz und Kunz an den Einstellungen rumfriemeln können bzw. unverschlüsselt abspeichern.

Zitat

Original geschrieben von Maloja ... So ein Gerät hat eben eine bestimmte Zielgruppe und das sind eben nicht die Leute die mit einem Gerät wie dem iPhone spielen möchten.

Wo bitte habe ich ein iPhone ins Spiel gebracht? Aber egal, ich respektieren deine Meinung, bitte respektiere meine Meinung. ;)

piratedzeuz

Für diese Art der Nutzung wirst du wohl mit beiden glücklich. Für den Google Kalender/Kontakte brauchst du auf dem E71 einen zusätzlichen (kostenlosen) MS-Exchange-Klienten von Nokia.

Das E71 fühlt sich allerdings um "Lichtjahre" wertiger an ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!