HTC Stellt neues Smartphone Snap vor

• Ich bin ernsthaft am überlegen, noch eine Weile zu warten, bis es günstiger ist, und mir dann ein zweites auf Lager zu legen. Ist echt ein klasse Teil.

• Zitat

Original geschrieben von syndicate
    Ich bin ernsthaft am überlegen, noch eine Weile zu warten, bis es günstiger ist, und mir dann ein zweites auf Lager zu legen. Ist echt ein klasse Teil.

Wieso ein Zweites ?

Beste Grüße
    W.

• Ja, ich nutze nur GSM/EDGE. Die UMTS Versorgung ist einfach noch zu schlecht und die UMTS Handover funktionieren nicht gut.

Ich habe mir jetzt nicht die mm Angaben zu beiden Geräten angeschaut, aber das Snap wirkt im ganzen schlanker und ist etwas leichter als das E71.

Mir persönlich wäre es aber absolut egal welches Gerät etwas größer und etwas schwerer ist. Wenn ich ein Symbian OS nutzen möchte, dann würde ich mir ein Symbian OS Gerät kaufen.

Wir haben in der Firma auch zum x mal überlegt mit dem E71 wieder ein Symbian OS Gerät einzuführen. Durch die absolut schlechte Kombatiblität von Symbian OS und MS Outlook und MS Exchange, kommt aber kein Symbian OS Gerät in Frage.

Ich glaube kaum, dass das Snap in kurzer Zeit viel preiswerter wird. Es ist jetzt eine Woche im Handel und der Preis liegt bei gut 300 Euro ohne Vertrag. Das ist ein super Preis für so ein Gerät. Ich muss immer schmunzeln wenn ich meine Kollegen sehe, die sich privat das iPhone für 700-800 Euro ohne Vertrag gekauft haben und damit im Arbeitsalltag absolut nicht zurecht kommen.

(Das war nur ein Anmerkung von mir: Bitte jetzt keine iPhone/HTC Snap Diskussion)

Gruß

Maloja

• Zitat

Original geschrieben von Maloja
    Die Tastatur des HTC Snap ist super. Man muss sich nur an die Doppelbelegung einzelner Tasten gewöhnen. Aber das ist bei jedem Gerät so.

Ich muss meine Aussage in diesem Thread revidieren. Ja, die Tastatur ist wirklich sehr gut. Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit komme ich nun super damit zurecht. Auch der Druckpunkt der Tasten ist optimal. Nur an das Display musste ich mich nach einem Wechsel vom Diamond2 zum Snap erst gewöhnen. :)

• Hat es hier jemand geschafft XT9 komplett zu deaktivieren. Ich kann die Einstellung zwar ändern, aber diese wird nicht gespeichert!?

• Hallo zusammen,

am Freitag konnte ich mein Snap in Empfang nehmen und ich bin fast glücklich.
    Die Haptik ist gefällig, besonders die Tastatur gefällt mir gut und das Bedienkonzept ist verständlich.

Und jetzt mein persönlicher Wermutstropfen, die Empangsqualität ist bei meinem Gerät sehr schlecht (ePlus Netz).

Wenn ich die Lautstärke in den mittleren Bereich einstelle ist mein Gegenüber
    kaum zu verstehen und auf höchster Stufe wird es nicht besser.
    Mein Gesprächspartner ist nur sehr leise zu hören und der Lautsprecher gibt die Stimme verzerrt wieder.

Ich frage mich ob das Gerät defekt ist oder ob das ein allgemeines Problem beim Snap ist,
    ähnlich den ersten Soul Modellen von Samsung.

Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Gruß

• Vermutlich handelt es sich um einen technischen Defekt. Ich verwende meinen Snap in Verbindung mit einer simyo Karte und die Sprachqualität und die Verständlichkeit ist einwandfrei.

• Hallo,

ich kann auch nur sagen das die Sprachqualität und der Empfang meines HTC Snap im D1 Netz auch sehr gut ist. Die Stimme ist laut und klar. Besser als bei meinen ganzen anderen HTC Touch Phones. Bei meinem HTC Touch Diamond musste ich die Lautstärke immer auf 100% stellen. Bei meinem HTC Snap steht sie immer so auf 50%.

Entweder ist dein Gerät defekt oder es lag einfach nur am Netz.

In welchem Netz telefonierst Du? GSM, UMTS oder Dual (UMTS und GSM)?

Zum T9 und fkweb:
    Ich habe mit dem T9 gar keine Probleme. T9 und eine QWERTZ Tastatur bringt doch auch gar nichts. Was meinst Du genau?

Gruß

Maloja

• Hallo zusammen,

also ich war mit dem Snap soweit auch zufrieden - ich habe es trotzdem wieder zurückgeschickt, weil ich Blackberry Connect nicht ans Laufen bekommen habe, das war mir wichtig.

Aber vielleicht geht das ja irgendwann noch... :)

• Danke für die Antworten.

Auf das Netz habe ich gar nicht geachtet, gibt es dort Unterschiede?

Ich werde das Gerät erstmal zurücksenden und mir ein Neues holen,
    um einen technischen defekt ausschliessen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!