Hab meins heute bekommen, bin sehr zufrieden, würde dem Gerät 9 von 10 Punkten geben.
Den Akku kenne ich ja schon vom TP2, der dürfte aufgrund des kleineren Bildschirms im Snap noch länger halten, beim TP2 lief er gut 5 Tage, insofern sollten hier 7 Tage zu schaffen sein.
Der Trackball ist klasse, wie man ihn vom Blackberry kennt, ich mag das Gefühl beim scrollen irgendwie.
Etwas gewöhnungsbedürftig ist die Steuerung noch, aber ich denke das legt sich schnell. Komme eigentlich schon recht gut damit klar.
Der Bildschirm ist hell und hat eine klare Anzeige, mir ist er auch groß genug.
Die Einrichtung ging recht schnell vonstatten, erstaunlicherweise geht die Syncronisierung ungefähr 10mal schneller wie beim TP2???
Zur Sprachqualität kann ich noch nichts sagen.
Aaaaaaaber jetzt kommts:
Das Teil sieht soooooo geil aus. Liegt super in der Hand, leichte Soft-Touch Oberfläche, geht ein bisschen ins braun-rötliche wenn man es gegen das Licht hält. Schön schlank, spürt man überhaupt nicht in der Tasche. Die Tastatur hat nen sehr guten Druckpunkt und man kann auch mit dicken Männerfingern die Tasten sicher treffen. Die Doppelbelegung muss ich noch verinnerlichen, aber das wird schon. Die Verarbeitung insgesamt ist erstklassig, fühlt sich sehr wertig an, wenn man das Gerät in der Hand hält.
Bis jetzt gibts eigentlich nix zum meckern.