HTC Stellt neues Smartphone Snap vor

• Zitat von inside-handy.de

Zitat

Der Smartphone-Hersteller HTC hat im Rahmen der CTIA Wireless in Las Vegas ein neues Smartphone vorgestellt. Das kompakte HTC Snap (Codename Maple) richtet sich an Geschäftsanwender und erinnert hinsichtlich seines Formats an RIMs Blackberry. Mit einer vollwertigen, ergonomisch geformten QWERTZ-Tastatur, Trackball, einem starken Akku sowie allen gängigen High-End-Features ausgestattet, bläst das Snap zum Angriff auf die Konkurrenz.

hier kann man auch noch n bisschen mehr nachlesen

http://www.inside-handy.de/news/15189.html

• Und wer gerne größere Bilder mag, kann sich hier einen Eindruck von dem Gerät machen.
    Ich bin mal gespannt, wie es in natura aussehen wird.
    Mir gefällt es.

• hm, ich muss sagen, bin auf das gerät gespannt, bin ja absoluter trackball fan, aber an einen blackberry hab ich mich noch nicht rangetraut da ich die blackberry tarife vom umfang her einfach nicht brauche. Von daher kommt mir der Trackball sehr gelegen. Eine bessere Kamera als bei meinem E51 wäre auch Wünschenswert gewesen, aber man kann ja nicht alles haben.

Bin ja mal gespannt ob das Gerät einen 3,5 mm Klinke hat oder ob man wieder nur mini usb verbaut

• Daten sind noch

- wcdma 900/2100 und gsm 850/900/1800/1900
    - hspda bis 7.2 mbps, hsupa bis 2.15 mbps
    - 2.4" qvga display
    - qualcomm msm7225 chipset
    - 256mb rom und 192mb ram

Finde das jetzt nicht so toll, das Display sollte da schon mindestens hvga sein wie beim Blackberry Bold und Storm

Vom Design finde ich das S740 Rose eh schoener

• Schlicht, elegant, mit allem was ich brauche. Darüber hinaus finde ich den Formfaktor (ungefähre Größe E71) einfach klasse. Jetzt noch ne schön zu bedienende Tastatur mit knackigem Druckpunkt und ich bin zufrieden.

-I-

• Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Schlicht, elegant, mit allem was ich brauche. Darüber hinaus finde ich den Formfaktor (ungefähre Größe E71) einfach klasse. Jetzt noch ne schön zu bedienende Tastatur mit knackigem Druckpunkt und ich bin zufrieden.

Genau so sehe ich es auch. Das HTC Snap ist genau das was ich suche.

Allerdings würde ich nie ein Windows Mobile Gerät mit einem Symbian OS Gerät vergleichen, weil Symbian OS niemals das bieten wird, was Windows Mobile bietet.

Gruß

Maloja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!