Servus, mein Autoradio besitzt eine Bluetooth Freisprecheinrichtung und diese lies sich auch wunderbar mit dem HD verbinden nur ich hab follgendes Problem: Wenn ich nen eingehenden anruf bekomme klingelt mein Ppc im eingestellten Klingelton aber über die Boxen des Autos kommt ein ganz übles "ring ring" als klingelton. Ein Freund von mir, der dieses Auto vor mir gefahren ist, hat gesagt, dass man dies am Ppc einstellen kann bzw. er konnte den Klingelton welcher über das Radio zu hören ist an seinem Smartphone N73 einstellen. Weiß jemand Wie ich das beim HD einstelle? DANKE
Touch HD: Klingelton für Bluetoothfreisprechanlaga
-
-
-
soweit ich weiss, ist für den Rufton im Auto nur die FSE verantwortlich. Da kann man übers Telefon nichts einstellen.
Also mal in der Bedienungsanleitung der FSE nachschauen.Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von xxlarge
soweit ich weiss, ist für den Rufton im Auto nur die FSE verantwortlich. Da kann man übers Telefon nichts einstellen.
Also mal in der Bedienungsanleitung der FSE nachschauen.Gruß
Kann nicht sein, da die jenige Person, die das Auto vor mir gefahren ist dies über sein n73 eingestellt hat.
-
dann kann er das autoradio nur als Headset gekoppelt haben, so das alle Töne des Handy (auch navi und eben auch Musik) übers Radio abgespielt werden, dann ist aber das Radio selber stumm. Wenn Du Musik hören willst, geht das auch nur übers Handy.
Gruß
-
ist bei mir auch als head set gekoppelt. finde aber eben keinen punkt wo es auch den klingelton überträgt
-
warum fragst nicht einfach Deinen Freund???
-
weil er ein nokia hat und ich ein htc. beim nokia kann man dies in den profilen machen, also dachte ich man kann es beim htc bei benachrichtigung machen aber finde eben nicht den entsprechenden punkt.
-
nicht alle Geräte unterstützen auch alle Profile und Protokolle von FSE's...
-
Zitat
Original geschrieben von xxlarge
nicht alle Geräte unterstützen auch alle Profile und Protokolle von FSE's...
schon klar, daher ja die frage wo man dies eben einstellen kann, es kann ja gut sein, dass dies beim htc nicht zum einstellen ist. dann müsste ich auch nicht weiter suchen, nur ich weiß ja nicht, ob es das htc kann oder nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!