[Suche] Auszahlung- oder Gutschriftsangebot auf das eplus Konto für VVL eplus prof. S

• Wer zahlt am meisten? :top:

Im ernst:
    Ich will meinen gekündigten eplus prof. S verlängern. Jetzt hatte ich gelesen, wobei ich nicht alles so glaube was man im Internet auf manchen Seiten liest, dass eplus die Provision wieder ab 01.04. erhöht hätte. Vor nem Jahr gab es 210 Euro. Sind die noch machbar?
    Bevorzugt Gutschrift auf das eplus Kundenkonto oder eben auch auf Girokonto.

Gekündigt ist der Vertrag zu Mitte August. Ab wann kann ich da die VVL machen?

Jetzt rechnet mal mit spitzem Bleistift.

Angebote gerne auch per PN oder per Email an VVL@vollbio.de
    Bitte keine Werbung oder sonstige Dinge die nichts mit meinem Post zu tun haben per E-Mail senden. Die Mailadresse wurde ausschließlich hier für die Anfrage gestellt und wird dann eh wieder gelöscht.

Jetzt hoffe ich auf gute Angebote. Rechnet lieber 2x, ich habe noch etwas Zeit.

Danke für eure Mühe.
    Lerry

PS. Wegen nicht aussagekräftiger Betreffzeile neu eingestellt. Alten Beitrag Moderator zum löschen bereits gemeldet.

• Hallo,

bei VVL um weitere 24 Moante ohne Tarifwechsel könnten wir dir einmalig 180,- € Auszahlung anbieten.

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!