Probleme mit iTunes/iphone

• Hallo,

heute habe ich mein neues iphone in Betrieb genommen (ist das 2. iphone).

Wenn ich meine mp3's mit iTunes synchronisieren möchte erscheinen nach einiger Zeit folgende Meldungen:

"Das iphone kann nicht synchronisiert werden. Der Verbindungsaufbau zum Gerät wurde aufgrund einer Zeitüberschreitung abgebrochen"
    bzw.
    "Der Kopierversuche auf das Volume ..... iphone ist fehlgeschlagen. Der Verbindungsaufbau zum Gerät wurde aufgrund einer Zeitüberschreitung abgebrochen."
    Das gleiche Problem hab ich auch mit über iTunes gekauften Titeln.

Bei meinem ersten iphone hatte ich das nicht, was könnte die Ursache sein?
    Ich habe iTunes bereits deinstalliert und neu installiert, hat keine Verbesserung gebracht.

Viele Grüße
    Sonja

• Hi,

hast du das alte noch zum testen da? Evt damit nochmal test......
    Kontakt usw werden gesynct???

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

• @ X-Blade

leider hab ich das alte iphone nicht mehr, funktionierte vor ein paar Tagen aber noch tadellos.

Viele Grüße
    Sonja

• Hi,

wenn du noch nicht viel auf dem Iphone hast dann setzte es doch mal zurück oder mach einen neue Firmware drauf und teste es dann nochmal......

Wenn es dann immer noch nicht geht, würde ich darauf tippen das es evt defekt ist....

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

• Hallo,

werde ich jetzt mal versuchen, melde mich morgen nochmal.
    Vielen Dank.

Viele Grüße
    Sonja

• Hi,

viel Spass beim testen und noch ne ruhige Nacht.....

Willy Reichert

• Hallo,

leider hat auch das komplette zurücksetzen des iphones nichts gebracht, das Problem besteht weiter.

Kontakte funktionieren, Musik nicht.

Hat vielleicht noch jemand eine andere Idee?

Viele Grüße
    Sonja

• Ist dein iPhone gejailbreaked ?

Wenn ja, per OpenSSH ins Dateiverzeichnis des iPhone rein und den dortigen iTunes Ordner komplett löschen und dann erneut synchronisieren. Den genauen Pfad zum iTunes Ordner kann ich jetzt nicht sagen, aber den findet man schon ....

Alternativ: Das iPhone komplett zurücksetzen (unter Einstellungen), danach wiederherstellen und mal synchronisieren OHNE vorher ein Backup einzuspielen.

Hier stand eine Signatur.

• Hallo,

das iphone ist nicht gejailbreaked. Originalzustand von T-Mobile.

Ich habe aber jetzt wohl den SUPER-GAU produziert. Ich wollte das iphone über itunes wiederherstellen, hat nicht geklappt, jetzt kommt beim anschließen an den PC folgende Meldung "itunes hat ein iphone im Wartungszustand erkannt. Sie müssen dieses iphone wiederherstellen, bevor es mit itunes verwendet werden kann."

Was mache ich denn jetzt? Bitte HILFE!

Viele Grüße
    Sonja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!