Neues N82 gekauft aber gebrauchtes Gerät bekommen?

• Kann man so pauschal nicht sagen.

Wurde es bestimmungsgemäß und nicht nur kurzzeitig in Betrieb genommen, wird man es nicht mehr als Neuware ansehen können. Falls du Neuware gekauft hast, wäre es dann mangelhaft.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Allanon34
    kann man das so posten ohne folgen? :confused: ^

Also ich will da nicht kleinlich sein, aber wenn ich etwas neu kaufe erwarte ich auch was neues. Habe auch noch festgestellt das beim starten von maps ein Ort in Berlin angezeigt wurde.

Hab bei den letzten Geräten festgestellt, dass vor dem ersten Satfix (der ja einen Moment länger dauert) ein Ort in Berlin angezeigt wird, bis sich dann die wirkliche Position (in meinem Fall Hamburg) einpendelt.

Meine Beobachtungen wurden mit Nokia Maps 2.0 auf dem 5800, N79 und N96 gemacht.

• ich hab díe Ortsanzeige in Berlin auch schon festgestellt - bin der Meinung das es vermutlich die Adresse von gate5 sein wird die das System entwickelt hat und zumindest früher ihren Sitz in Berlin hatte.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von Allanon34
    Naja ich schreib denen mal eine email mal schaun was die sagen.

Danke

Ich würd' nen Privatdetektiv beauftragen :D:D:D
    Sorry, der Thread ist zwar schon ein bisschen her, aber das konnt ich mir jetzt trotzdem nicht verkneifen!

Wunsch bleibt Wunsch Fee, also bück' Dich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!