Neues N82 gekauft aber gebrauchtes Gerät bekommen?

• Hallo,

habe mir ein N82 gekauft, welches dann heute per Post gekommen ist. Wie das so ist speilt man etwas rum, und ich habe Fotos gemacht. Diese habe ich dann mit PcSuite übertragen wobei dann noch andere Fotos dabei waren. Es sind aber kleine Fotos also ich nehme an das es Icons von Videos sind. Habe dann mal den Speicherort der Fotos gesucht, und dabei ist folgendes heraus gekommen:

Telefonspeicher>Data>videocenter>ecg>6>tbn

Sind das jetzt Icons von Videos die mal auf dem Handy gepeichert waren?
    Wenn ja kann ich davon ausgehen das es schon mal benutzt wurde oder?

Gruß

• Ob das Thumbnails von vorherigen Videos sind kann ich dir nicht sagen...
    Aber versuche es mal mit dem Lifetimer... Wenn du selber noch nicht mit dem Gerät telefoniert hast und da steht eine Zahl ungleich null ist es definitiv NICHT neu...

Gib dazu:

*#92702689#

ein.

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• Zitat

Original geschrieben von Allanon34
    Also da steht dann 000000:00

Mir ist selbiges passiert und der Dauerzähler stand auch auf 0. Das lag aber nur daran, dass es ein Aussteller bei Saturn war. Da haben etliche Leute dran rumgefingert und Fotos geschossen, nur telefonieren ging mangels SIM-Karte nicht.

Ergo: Auch bei Zählerstand 0 kann es ein gebrauchtes Gerät sein...

PS: Wo hast du gekauft?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• kann man das so posten ohne folgen? :confused: ^

Also ich will da nicht kleinlich sein, aber wenn ich etwas neu kaufe erwarte ich auch was neues. Habe auch noch festgestellt das beim starten von maps ein Ort in Berlin angezeigt wurde.

• Zitat

Ergo: Auch bei Zählerstand 0 kann es ein gebrauchtes Gerät sein..

Stimmt natürlich.. So hätte man bei einem positiv Ergebnis immerhin klare Verhältnisse gehabt...

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• Natürlich darfst du erwähnen, wo du es gekauft hast.

Mich persönlich interessiert nur ob bei ebay. Wenn ja, dann bitte Verkäufername via PN.

Check doch noch die verschiedenen Mitteilungsordner und den Browser (Lesezeichen, Verlauf) ab.

PS: Schau doch mal, ob sich am angezeigten Ort in Berlin zufällig ein Elektro-Verbrauchermarkt findet :D

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Dann ist es evtl. ein retouniertes Gerät.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!