Kein Netz mit Congstar in Rotterdam

• Hallo

ich war heute in Rotterdam unterwegs, und hatte meine Congstar Sim mit nur leider kein Netz, ich konnte auch kein anderes Netz wählen. Geht Congstar nur in Deutschland?

(V) Eine schöne super leichte Nummer von Congstar 0171. Infos per PN.

• bist sicher, dass die Karte noch aktiv ist? 12 Monate nach letzter Aufladung wurden viele abgeschaltet.
    Ansonsten hier nachfragen.

• Nein, congstar sollte auch auswärts funktionieren. Letzte Woche noch in Spanien (Balearen, Festland, Kanaren) und Portugal (Madeira).

• Ich habe mal gelesen das bei Congstar PostPaid Roaming deaktiviert ist wenn man ein bestimmtes Alter noch nicht erreicht hat oder die Bonität nicht optimal ist.

In wieweit das der Wahrheit entspricht weiß ich nicht.

Apotheker : Wofür brauchen Sie denn das Cyankali?
    Antwort : Für meine Schwiegermutter.
    Apotheker : Dann ist ja gut. Ich dachte schon, Sie wollten damit Ratten vergiften. Das ist nach dem Tierschutzgesetz nämlich verboten.

• Nabend

danke für eure Antworten also an meine Schufa Auskunft kann es nicht liegen und an meinem alter auch nicht, ich werde morgen einfach mal bei Congstar anrufen und fragen warum ich kein Netz hatte.

(V) Eine schöne super leichte Nummer von Congstar 0171. Infos per PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!