Siemes S68H über Fritzbox 7270 betreiben

  • Hallo ich habe mein Siemens S68H direkt an die Fritzbox angeschlossen und muss sagen es funktioniert ausgezeichnet.
    Nur eingehende Mails werden auf dem Telefon nicht angezeigt und ich kann nirgendwo etwas über eine Einstellung finden.
    Kann das Forum mir weiterhelfen?
    Danke

  • Was für Mails? Wenn Du Anrufbeantworternachrichten und verpaßte Anrufe meinst: die werden bei neueren Firmware Version für die FBF angezeigt. Nach einem Firmware Update solltest Du das Mobilteil ab- und wieder anmelden, damit alle neuen Funktionen unterstützt werden.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Bei meinem MT-D werden die eingerichteten Mailadressenangezeigt und eingegangene Mails kann ich dann abrufen und auch lesen weil die Mailadressen unterlegt ist.
    Beim Siemens ist der Punkt Nachrichten vorhanden aber die Mails werden nicht angezeigt.

  • Redest du von Emails?


    Das können nur die AVM Mobilteile.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!