IPhone 3G Fragen: Netlock + Tarif

• Hallo,

ich habe die Möglichkeit einem Bekannten sein IPhone 3G günstig abzukaufen das er jetzt durch eine Verlängerung von T-Mobile bekommt.

Jetzt habe ich erfahren das T-Mobile ein Netlock im IPhone betreibt. Gibt es eine Möglichkeit diesen legal zu entfernen und wenn ja was kostet das?

Ist das T-Mobile IPhone Software gebrandet? Wenn ja wie äußert sich das und kann man es entfernen?

Ich möchte das IPhone gerne mit einer Simyo Karte betreiben, da E-Plus bei uns als einziger jetzt EDGE anbietet. Reicht der Simyo 1GB Tarif aus um mit dem IPhone einen Monat kleine Emails zu empfangen, zu surfen und vielleicht das eine oder andere Video anzuschauen? Erfahrungen von anderen Simyo Nutzern wäre willkommen.

LG

Apotheker : Wofür brauchen Sie denn das Cyankali?
    Antwort : Für meine Schwiegermutter.
    Apotheker : Dann ist ja gut. Ich dachte schon, Sie wollten damit Ratten vergiften. Das ist nach dem Tierschutzgesetz nämlich verboten.

• Legal Ohne zu zahlen. Nein.

rest:

Über die SUCHE im Forum :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Toll super Antwort.:rolleyes:

Ich habe nicht gefragt ob es kostenlos geht, sondern ob es geht und was mich es dann kostet!

Apotheker : Dann ist ja gut. Ich dachte schon, Sie wollten damit Ratten vergiften. Das ist nach dem Tierschutzgesetz nämlich verboten.

• Und die Mods werden dir dazu noch ein Schloß schenken! :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Branding keins, 1 GB reicht ewig, zum Unlock: Ye****Snow auch "gelberSchnee" gibts umsonst und unlockt dir das iPhone bis Modemfirmware/Baseband (Einstellungen -> Allgemein -> Info) 02.28.00.
    Jailbreak vorausgesetzt. Alles kostenlos. Legalität -> Grauzone/Ungewiss.

Üer 02.28.00 bleiben nur Proxysims, aber die sind nicht sehr zu empfehlen.
    (benutzen teilweise übelste Hacks). Wenn es eine sein soll, dann die Rebelsimcard mit Programmer. (Ist die beste, und Updatebar).

Alle Infos in kürzester Form. Google hilft weiter.

Grüße,
    Andreas
    Mehr/genauere Infos lassen die TT Regeln nicht zu.
    (Sollten sie jetzt schon überschritten sein @Mods bitte Beitrag kürzen!)
    Edit: Man bin ich heute nett.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• THX damit sind alle meine Fragen beantwortet :top:

Noch ne kurze Frage an die Simyo IPhone Nutzer.

Ich nutze zur Zeit ne Bildmobil Karte und will wegen EDGE auf Simyo umsteigen.
    Welche Erfahrungen habt Ihr mit Simyo EDGE/UMTS gemacht, reicht die Geschwindigkeit zum surfen und Youtube?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!