iPhone Spiele – was sind eure Favoriten?

• Wild Blood (oben erwähnt) ist - eine Geldvernichtungsmaschine mit netter Grafik & langweiligem Spielprinzip.

Ohne teure Upgrades wird das Spiel meiner Meinung nach schon nach kurzer Zeit extrem schwer. Neustarts (wenn man nicht wieder am Anfang des Levels anfangen will) schlagen mit 2000 Goldmünzen zu Buche. Die bekommt man im Spiel aber kaum zusammen. Ein Fest für inApp-Käufer. 5,49 Euro für was?

Hier der Videotest von Wild Blood samt Cheat

• Hey! Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich probier es mal :-)

Seit einiger Zeit spiele ich Hay Day auf meinem iPad. Ich wollte den dort erspielten Level gerne auch auf meinem iPhone parallel weiterspielen
    und somit von beiden Geräten auf das Spiel zugreifen. Nach Installation von Hay Day auf meinem iPhone wurde ich im Spiel gefragt, ob ich ein neues Spiel spielen oder
    den Spielstand laut meinem Game Center Account übertragen möchte. Zur Übertragung sollte ich das Wort "BESTÄTIGEN" eintippen. Dies habe ich getan. Leider wurde der Pfeil
    zur Übernahme des Spiels trotz Eingabe des Wortes "BESTÄTIGEN" nicht grün und konnte nicht angewählt werden. Nun läuft auf meinem iPhone ein zweites Spiel, was ich nicht möchte.
    Ich habe Hay Day auf meinem iPhone auch bereits deinstalliert und neuinstalliert, aber das Spiel fragt nicht mehr nach der Übernahme des anderen Spielstands, sondern geht sofort auf das neue Spiel.

Wie kann ich Hay Day auf dem iPhone dazu bringen, mich wieder nach der Übernahme des älteren Spielstands zu fragen?

Weiß Jemand einen Rat??

Dankeschön :D

• Ne Frage, hab mir mal gratis Asphalt 7 geladen.
    Jetzt kam da ein Update: asphalt 7:Heat. Updates kann ich aber dennoch gratis Laden, obwohl das Game jetzt kostet oder?

• Mein Favorit und der meiner Frau ist definitiv Battle Nations!

Ein Aufbauspiel mit purem Suchtfaktor. :)

Wir spielen das Spiel schon mindestens ein viertel Jahr und es begeistert nach wie vor! :D :top:

Liebe Grüße Andreas

• Seit gestern oder vorgestern gibt es im App Store XCom.

Die ersten Reviews sowie die Bewertungen im AppStore klingen eigtl durchweg positiv.

Was etwas abschreckt ist natürlich der Preis von gut 18€. Hat jemand schon zugeschlagen und kann seine Erfahrungen/Eindrücke zum Besten geben?

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• XCom? Geht das denn auch auf dem iPhone? Da es ja eigentlich ein vollwertiges PC Spiel ist finde ich den Preis ok, allerdings stelle ich es mir auf dem iPhone schwierig vor. Für das iPad wäre es ok. Werd es mir nachher mal anschauen.

Meine Lieblingsspiele ist derzeit Temple Run 2, Tilt To Live, Tiny Wings und Traffic Rush :)

• :) games

zur zeit shakes&fidget (ideal für kurze Wartezeiten) und temple run (beide versionen, wenns mal wieder länger geht :) saugen auch gut akku am ip 5

• Jurassic Park Builder macht auch richtig Spaß. Leider sind meine Spielstände beim Versuch iOS7 zu nutzen flöten gegangen und ich habe bisher keine Lust gehabt neu anzufangen.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!