iPhone Spiele – was sind eure Favoriten?

• Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Phase 10 spiele ich zur Zeit auch sehr gerne - auch wenn ich das Gefühl habe, dass der Computer etwas zu viel Kartenglück hat. Selbst auf leichtester Spielstufe darf man sich zum Gewinnen eigentlich keinen einzigen Fehler erlauben.

Auch mein Lieblingsspiel aber ich Gewinne immer und da wird es schnell mal langweilig und man braucht ne Pause.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Nova 3
    Modern Combat 2-3
    Bejeweled (Blitz)
    Real Racing 2

Das wären so die besten zur Zeit

• Weniger Favoriten, mehr ein Hinweis.

Baphoments Fluch 1 und 2 gibt es momentan für jeweils 79 Cent!

Außerdem ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele jetzt auch für das Ipad erhältlich:

Airline Tycoon Deluxe (das Orginal!)

http://itunes.apple.com/au/app…n-deluxe/id524392453?mt=8

Ich warte jedoch auf eine Preissenkung, weil 5,50€ ist schon happig.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Wow, es geht echt zugrunde mit der Spieleindustrie wenn 5,50 schon zu viel für das absolute Lieblingsspiel sind :(

• Hallo ich spiele seit ein paar Tagen Tiny Tower und hätte mal eine Frage dazu.
    Unten neben dem Fahrstuhl habe ich schon 2 Vipzeichen zu stehen und
    bekomme sie einfach nicht weg. Ich kann die antippen wie ich will, es passiert
    nichts. Weiß jemand wie ich die wegbekomme?

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Zitat

Original geschrieben von seatopen
    Normalerweise kannst du den VIP per Fahrstuhl in ein Stockwerk fahren, und dort dann den Umsatz steigern...

Ja das mache ich ja auch immer, aber leider steht jetzt schon 2mal das Vipzeichen neben dem Fahrstuhl nebeneinander und geht einfach nicht mehr weg. Wenn das so weitergeht ist
    bald meine untere Leiste voll mit Vipzeichen und ich werde dann auch keine anderen Informationen mehr
    bekommen, weil einfach kein Platz mehr da ist.

Edit: Hat sich erledigt. Habe eben das Iphone neu gestartet und vorher alle Programme
    beendet und siehe da, beide Vipzeichen verschwunden.

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!