Meine Top 5:
1. X2 Football
2. Real Tennis
3. Lemonade Tycoon
4. Airport Mania
5. Touch Grind
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Top 5:
1. X2 Football
2. Real Tennis
3. Lemonade Tycoon
4. Airport Mania
5. Touch Grind
Gibt es hier aktuelle Tipps?
Danke
Hallo
Ich spiele am Liebsten World of Goo und Phase 10 zur Abwechslung. Tiny Tower und Tiny Zoo finde ich auch sehr lustig, obwohl es dort halt dauert bis man weiter voran kommt. Ich würde auch gerne Fifa spielen, aber leider komme ich damit irgendwie nicht zurecht, schade eigentlich.
Nuts
Phase 10 spiele ich zur Zeit auch sehr gerne - auch wenn ich das Gefühl habe, dass der Computer etwas zu viel Kartenglück hat. Selbst auf leichtester Spielstufe darf man sich zum Gewinnen eigentlich keinen einzigen Fehler erlauben.
Kann ich meine Gamecenter erfolge eigendlich wieder löschen? Oder was passiert wenn ich von Angry Birds kaufe und schon Lite gezoggt hab. Wird das übernommen und als ein Spiel angezeigt?
Beim Löschen von Apps wirst du gefragt ob du sie auch aus dem Gamecenter löschen willst.
meine Lieblingsgame:
TowerMadness - Strategie
Schade dass es keine neuen Level, Waffen gibt...
ZitatOriginal geschrieben von seatopen
Beim Löschen von Apps wirst du gefragt ob du sie auch aus dem Gamecenter löschen willst.
Aber die Punkte bleiben :(.
Und das ist ein Problem weil?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!