ZitatOriginal geschrieben von C H R I Z Z L
Welche Jump and Runs könntet ihr mir fürs iPhone empfehlen? Oder Spiele ähnlich wie Zelda, Super Mario?
Giana Sister! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von C H R I Z Z L
Welche Jump and Runs könntet ihr mir fürs iPhone empfehlen? Oder Spiele ähnlich wie Zelda, Super Mario?
flick football von pik pok, absolut sucht!!!
Welches der vielen Mahjonspiele könnt ihr empfehlen?!?! Danke schonmal.
Hey
Ich kann euch Monster Dash wärmstens empfehlen.
Kostet 0.79€ und ist jeden Cent wert(nachdem ich es gespielt habe,würde ich sogar mehr bezahlen)
Ebenso ist Fruit Ninja sehr unterhaltsam.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von TeddybaerW
Welches der vielen Mahjonspiele könnt ihr empfehlen?!?! Danke schonmal.
ich kann folgendes empfehlen: http://itunes.apple.com/de/app…-mahjong/id283619399?mt=8
gibts auch in einer gratis lite version
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Giana Sister und Castle of Magic, wobei letzteres leider nicht so viele Level hat wie Giana Sister.
Mein absoluter Favorit ist "Lock 'n' Roll".
Wenn man die Regeln verinnerlicht hat und ne Zeit gespielt hat, gibt es nichts besseres
Akku Problem
Servus,
ich habe ein Akku-Problem und zwar seit ich den Klassiker R-Type auf meinem iPhone habe, haelt mein Akku hoechstens noch nen halben Tag
Also absolute Kaufempfehlung :
Seit der Keynote gestern ist die Techdemo "Epic Citadel" von Epic Games kostenlos für iPad, iPhone 3GS und 4 sowie den 3rd Gen. iPod Touch erhältlich. Sehr schön gemacht, man kann sich frei bewegen und alles anschauen, die Grafik ist wirklich das beste was ich bisher auf iOS Geräten gesehen habe.
App-Store Link: http://itunes.apple.com/app/epic-citadel/id388888815?mt=8
so ist es xsc - hab es vor 2 Stunden geladen und bin immer noch begeistert - das ist mal ein vorzeigebeispiel! Die Grafik ist so geil, dass Nintendo und Sony sich noch wärmer anziehen müssen.
Was will man mehr... ein iPod Touch mit Retina Display, HD Videoaufnahme, unzähligen Spiele und nun auch noch die Unreal Engine fürs iOS. Der Hammer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!