iPhone Spiele – was sind eure Favoriten?

  • tabo


    naja, es ist schon sehr amüsant, zumal selbst bei den einfach "Songs" ohne den 16x Multiplikator haben die trotzdem mehr als ich, verstehe das einfach überhaupt nicht ... noch genauer drücken geht eigentlich überhaupt nicht ...


    Wie ich spiele? Ja, mal so und mal so! :D
    Am besten spiele ich, jenachdem wie schwer der Song ist, wenn ich das Iphone hinlege, und jeweils mit meinen Zeigefingern spiele.


    Habe jetzt mal versucht das Iphone festzuhalten und mit meinen Daumen zu spielen, aber das erfordert doch sehr viel Übung habe ich festgestellt! :D


    In vielen Youtube-Videos spielen die entweder mit den Daumen oder mit einer Hand und Ihren 3 Fingern (das könnte ich schon mal überhaupt nicht, dafür sind meine Finger zu steif) :p :o

    Liebe Grüße Andreas

  • Ich halte das iPhone und spiele mit den beiden Daumen. Ist für mich am Einfachsten. Vor allem wie willst du den 8x-Multiplikator aktivieren, wenn das Handy liegt? Ohne Shake aktiviert sich der doch nicht, oder?

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Zitat

    Original geschrieben von tabo
    Ich halte das iPhone und spiele mit den beiden Daumen. Ist für mich am Einfachsten. Vor allem wie willst du den 8x-Multiplikator aktivieren, wenn das Handy liegt? Ohne Shake aktiviert sich der doch nicht, oder?


    Na ganz einfach, Iphone kurz hochgenommen und geschüttelt! :D

    Liebe Grüße Andreas

  • Das wär mir zu umständlich :D Lieber gleich das Ding in der Hand halten.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Frage hier mal nach:
    Habe bei einem Bekannten ein Fluzeugspiel gesehen, wo man einzelne Flieger nacheinander auf Flugfeldern landen lassen musste.
    Es durfte keine Kollisionen geben.


    Jemand einen Tip, wie das hieß? Er meinte, er hätte den Tip bei TT gefunden...

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Lord Arsch
    Air Traffic Controller?

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Ich denke mal er meint Airport Mania.... sehr genial und passt von der beschreibung genau

    Gude aus Hessen

  • Zitat

    Original geschrieben von seatopen
    "Flight Control" vermutlich


    Das wars!
    Danke euch allen für die Tips und Hinweise! :top:

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Hi,


    Habe mir gerade das Spiel Carcassonne der Coding Monkeys aus dem App-Store runtergeladen.
    Ich find es ist echt klasse geworden. Man merkt vor allem die Liebe zum Detail.


    Es ist fast so gut wie das Brettspiel selber.


    Einfach super Spiel.


    Falls jemand Lust auf ne Partie hat.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!