iPhone Spiele – was sind eure Favoriten?

  • Der erste Vogel recht steil in den Himmel, musst etwas probieren und rummspielen, und zwar so, dass er auf den Holzblock "fällt".... kurz vor dem Holzblock draufdrücken zum beschleunigen, dann macht er im Idealfall alle dahinter platt.
    Dadurch dass der Holzblock weg ist musst du das erste Gebilde mittig treffen und dadurch kommen beide in Bewegung und kippen um...


    falls dus übersehen hast
    ;)



    EDIT: Das hier ist die Flugbahn:


    http://img192.imageshack.us/i/img0032ns.png/


    http://img3.imageshack.us/i/img0031f.png/

  • Zitat

    Original geschrieben von heffertonne99
    Der erste Vogel recht steil in den Himmel, musst etwas probieren und rummspielen, und zwar so, dass er auf den Holzblock "fällt".... kurz vor dem Holzblock draufdrücken zum beschleunigen, dann macht er im Idealfall alle dahinter platt.
    Dadurch dass der Holzblock weg ist musst du das erste Gebilde mittig treffen und dadurch kommen beide in Bewegung und kippen um...


    falls dus übersehen hast
    ;)



    Danke hat geklappt :).

  • Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Gibt bei Youtube auch ein Walktrouth ;) für Angry Birds


    Guter Hinweis, spart mir sicher noch mal en paar Nerven :).

  • Zitat

    Original geschrieben von MarkH
    definitiv Plants vs Zombies.... einfach genial das Game! über 1000x 5-Sterne Bewertungen bei nur 20x 1-Stern Bewertung sagt alles...


    Schaut es euch mal an... iTunes


    Kann mich da jetzt nur anschliessen. :top:
    Vielen Dank für den Tipp!

  • Giana Sister is auch gut ;) vorallem wenn mans schon aufm C64 gespielt hat *gg*
    Zombievill USA is auch goil *ggg*


    Grad noch entdeckt.
    Bird Stricke! Habs noch nicht getestet aber von den Bildern her siehts schonmal gut aus. Glaub nur heut kostenlos? kA hier mal der Link
    Muss wohl so ne Art Doodle Jumpe mit Angry Bids Vögeln sein ;)

  • Mein absoluter Favorit ist Tap Tap Revenge 3!


    Das ist einfach ein Spiel mit hochgradigem Suchtpotenzial!
    Was ich bei dem Spiel allerdings nicht so ganz verstehe, ist, wie man den "16x-Multiplikator" freischalten kann, bzw. ab wann er freigeschaltet wird ...


    Stellenweise hat man Gegner, die über 50.000 Points mehr haben, obwohl ich keinen einzigen Fehler in meinem Stroke habe ...


    Weiß einer von euch woran das liegen könnte? :confused:

    Liebe Grüße Andreas

  • Kann mich nur anschließen. Bin nun auch der TapTap-Sucht verfallen.


    Wegen dem Multiplikator. Du musst alle Sterne treffen, dann taucht links ein goldener Stern mit "16x" auf und auf diesen musst du drücken, dann hast du für 16 Sekunden den 16-Fach Multiplikator.


    Achja und fehlerfrei spielen reicht nicht. Du musst auch auf die Genauigkeit achten. Dafür hast du rechts diese Leiste mit dem Punkt. Wenn du die Felder genau in der Mitte triffst, gibt es die meisten Punkte. Mach dir nichts draus, bin auch noch einiges hinter den Rekorden, aber ich werd besser. Mittlerweile spiel ich die Level "hard" recht gut. Wäre anfangs undenkbar gewesen.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • @ tabo


    Danke für die nützlichen Tipps, das ist schon mal prima und hat sehr geholfen!


    Das ist stellenweise aber echt verrückt, keinen einzigen Fehler gemacht, meiner Meinung nach genau die Punkte getroffen, und trotzdem haben manche User gut 30000 Punkte mehr ... versteh nicht wie die das machen, das gibt mir echte Rätsel auf ... :rolleyes:

    Liebe Grüße Andreas

  • Hummer7884:
    Mir gehts da ähnlich. Spiel zur Zeit immer "So What" von P!NK, absolut fehlerfrei und treff nahezu immer mittig, aber dennoch bleib ich 20.000 hinter den Führenden. Evtl liegt es auch daran, wann man den 16x-Multiplikator einsetzt. Ich nehm den immer sofort, evtl sollte man warten, bis viele Felder zum Tippen kommen.


    Wie spielst du eigentlich? Mit 2 Daumen oder 3 Fingern? Ich bleib bei den Daumen, aber gerade in den höheren Levels wird das immer schwieriger, vor allem wenn alle 3 Spuren belegt sind.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!