iPhone Spiele – was sind eure Favoriten?

  • Jemand eine Meinung zu Brothers in Arms II?


    Wäre Klasse, vielen Dank.


    Meine Favoriten:
    Angry Birds (!!!)
    DoodleJump
    GTA CTW
    N.O.V.A.

  • Mein momentaner Favorit ist Doppelgänger. Im Prinzip einfach nur Memory, aber es steigert sich langsam. Macht sehr viel Spaß und 79Cent ist ein fairer Preis. :top:

  • Angry Birds ist der Hammer, hatte ca eine Woche die Gratis-Version, inzwischen habe ich 80 level von der Vollversion durch!

  • Zitat

    Original geschrieben von lama999
    Angry Birds ist der Hammer, hatte ca eine Woche die Gratis-Version, inzwischen habe ich 80 level von der Vollversion durch!


    Kann ich nur bestätigen. Das Spiel ist einfach top! Werde es sicher vermissen wenn ich mich von meinem iPhone trenne und ins Androiden Lagen wechsele :).

  • definitiv Plants vs Zombies.... einfach genial das Game! über 1000x 5-Sterne Bewertungen bei nur 20x 1-Stern Bewertung sagt alles...


    Schaut es euch mal an... iTunes

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

  • Man möge mir die kleine OT Frage verzeihen, aber da hier auch einige sind die Angry Bird gespielt haben, die kurze Frage. Wie soll ich denn bitteschön in dem Level weiter kommen? Wie habt ihr das gemacht?


    Als "Waffen" hat man 3 von den gelben Vögeln :).


  • Wenn das Viech erstmal in der Luft ist, einfach nochmal auf den Vogel klicken, schon werden da mehrere kleine draus :)
    Oder meintest du das mit "3"?

  • Zitat

    Original geschrieben von themastar
    Wenn das Viech erstmal in der Luft ist, einfach nochmal auf den Vogel klicken, schon werden da mehrere kleine draus :)
    Oder meintest du das mit "3"?


    Du hast 3 gelbe Vögel (die die schneller werden).


    Und er will wissen wie man mit denen das Level schafft ... ;)

    1&1 ALL-NET-FLAT Plus
    iPhone 5c 32gb


    5x in der Vertrauensliste:
    #1 , #2 , #3 , #4 , #5

  • Zitat

    Original geschrieben von themastar
    Wenn das Viech erstmal in der Luft ist, einfach nochmal auf den Vogel klicken, schon werden da mehrere kleine draus :)
    Oder meintest du das mit "3"?


    Ich meine die hier, die durchschlagen nach dem antippen nur irgendwas, teilen sich aber nicht auf, das sind andere :).


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!