Jemand eine Meinung zu Brothers in Arms II?
Wäre Klasse, vielen Dank.
Meine Favoriten:
Angry Birds (!!!)
DoodleJump
GTA CTW
N.O.V.A.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jemand eine Meinung zu Brothers in Arms II?
Wäre Klasse, vielen Dank.
Meine Favoriten:
Angry Birds (!!!)
DoodleJump
GTA CTW
N.O.V.A.
Mein momentaner Favorit ist Doppelgänger. Im Prinzip einfach nur Memory, aber es steigert sich langsam. Macht sehr viel Spaß und 79Cent ist ein fairer Preis. :top:
Angry Birds ist der Hammer, hatte ca eine Woche die Gratis-Version, inzwischen habe ich 80 level von der Vollversion durch!
ZitatOriginal geschrieben von lama999
Angry Birds ist der Hammer, hatte ca eine Woche die Gratis-Version, inzwischen habe ich 80 level von der Vollversion durch!
Kann ich nur bestätigen. Das Spiel ist einfach top! Werde es sicher vermissen wenn ich mich von meinem iPhone trenne und ins Androiden Lagen wechsele :).
Wenn das Viech erstmal in der Luft ist, einfach nochmal auf den Vogel klicken, schon werden da mehrere kleine draus
Oder meintest du das mit "3"?
edit...
ZitatOriginal geschrieben von themastar
Wenn das Viech erstmal in der Luft ist, einfach nochmal auf den Vogel klicken, schon werden da mehrere kleine draus
Du hast 3 gelbe Vögel (die die schneller werden).
Und er will wissen wie man mit denen das Level schafft ...
ZitatOriginal geschrieben von themastar
Ich meine die hier, die durchschlagen nach dem antippen nur irgendwas, teilen sich aber nicht auf, das sind andere :).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!