iPhone Spiele – was sind eure Favoriten?

  • Ich muss ja ehrlich sagen ich kann diesen ganzen Rennspielen, trotz guter Grafik, absolut nichts auf dem iPhone abgewinnen. Machen meiner Meinung nach einfach keinen Spaß auf Dauer.

  • Geht mir ähnlich, die Rennspiele sind zwar grafisch echt schick und beeindruckend, aber der Langzeitspielspaß bleibt bei mir aus. Da haben es mir zur Zeit die Puzzlespiele mehr angetan.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Zur Zeit mein absoluter Favorit ist Doodlejump. Sehr einfaches aber tolles Spielprinzip.
    Sehr schön wenn man sich mit Freunden messen kann :D

    Ja die Welt ist rund!

  • dem vorseitigen Tip von Plants vs. Zombies kann ich voll zustimmen!
    Macht sehr viel Spaß, ist nicht kurzweilig. Habe getsern mehr als 2Stunden gespielt.



    Danke für den Tip!

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Wie sind denn die Meinung zu Guerrilla Bob?


    Gibts nämlich heut anstelle von 2,39 für 0,79 Cent?!?


    Hab zwar die Bewertungen gelesen und auch ein Video bei YOutube angeschaut. Finds schon recht nett, aber wenn ich Giana Sisters, Doodle Jump und Plants vs Zombies mag, dann auch das?

  • Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Wie sind denn die Meinung zu Guerrilla Bob?


    Gibts nämlich heut anstelle von 2,39 für 0,79 Cent?!?


    Hab zwar die Bewertungen gelesen und auch ein Video bei YOutube angeschaut. Finds schon recht nett, aber wenn ich Giana Sisters, Doodle Jump und Plants vs Zombies mag, dann auch das?


    Mir gefiel das Spiel nicht, die Steuerung ist meiner Meinung nach zu ungenau und wirklich Spaß hat es mir nicht gemacht...

  • Danke elknipso ;) hab inzwischen nochmal ein paar Videos angeschaut und entschlossen es trotz 79 Cent nicht zu kaufen ;) Scheint mirn bisschen eintönig zu sein.
    Danke auf alle fälle für deine Meinung.
    Schönes WE dir ;)

  • Jemand schon Final Fantasy 1&2 ausprobiert? Soll ja nen ziemlicher Hammer sein.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Seit heute mein absoluter Favorit: Rummikub.
    Kostet zwar derzeit stolze € 3,99 - die sind aber mehr als gut investiert.
    Macht für echte Zocker sehr viel Spaß!


    Gruß
    Jan

    Gruß
    Jn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!