iPhone Spiele – was sind eure Favoriten?

  • moin.
    ich suche noch einige iphone spiele für zwischendruch.


    habe momentan hanoi, anaconda und pushy am start, aber das reicht mir noch nicht.
    habt ihr empfehlungen?

  • Zitat

    Original geschrieben von aragorn12
    moin.
    ich suche noch einige iphone spiele für zwischendruch.


    habe momentan hanoi, anaconda und pushy am start, aber das reicht mir noch nicht.
    habt ihr empfehlungen?


    Natürlich Doodle Jump...Das Spiel der Spiele...

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Moin.


    Ich suche noch ein tolles Rätzelspiel ala Wer wird Millionär.
    Allerdings jetzt nicht auf das APP verweisen, das ist der größte ******!


    Für Tipps wäre ich also dankbar :D

  • Zitat

    Original geschrieben von SaschaBohr
    Moin.


    Ich suche noch ein tolles Rätzelspiel ala Wer wird Millionär.
    Allerdings jetzt nicht auf das APP verweisen, das ist der größte ******!


    Für Tipps wäre ich also dankbar :D


    Da könnte ich Dir das Spiel der Weisen empfehlen


    >>>klick<<<


    Gruß


    **AS**

  • Zitat

    Original geschrieben von m1tropa
    Von RTL gibts jetzt eine kostenlose app für "wer wird Millionär" mit der die Fragen während der Sendung beantwortet werden können => Klick


    Fragt sich wann es den iphone/ipod-Joker gibt. :top:


    Eigentlich hatte ich mich darauf auch gefreut aber es hat sehr schlechte Kritiken sowohl im AppStore selber (1,5 Sterne sagt schon alles) als auch hier: *klick*

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von aragorn12
    moin.
    ich suche noch einige iphone spiele für zwischendruch.


    habe momentan hanoi, anaconda und pushy am start, aber das reicht mir noch nicht.
    habt ihr empfehlungen?


    hm, definiere "zwischendurch". je nachdem wie geschickt du bist kann man viele Spiele in 10 minuten, aber auch in einer stunde zocken (also ein level z.B.).


    Ich spiele vor allem diese gerne:


    - iBomber, ein super gut gemachtes Actionspiel. Je nach schwierigkeitsgrad dauert ein Level mal 5 minuten, mal ne halbe stunde. Klick mich!


    - iFighter von der Optik her nicht so gut wie ibomber, aber auch geniale Steuerung durch kippen des iphones. Klick mich für iFighter Leider haben die entwickler per Update nur ein viertes Level nachgeschoben, ich hoffe immer noch drauf dass bald wieder ein neues Level kommt.


    - Flight control den Klassiker des schnellen spiels zwischendurch überhaupt! :top: war auch wochen- wenn nicht monatelang auf Platz 1. Klick mich für Flightcontrol


    - und derzeit vor allem Monopoly lohnt echt jeden Cent!!! :top: Ok kein Spiel für zwischendurch, man kann aber jederzeit gut unterbrechen und später weiterzocken. Klick mich für monopoly

  • Zitat

    Original geschrieben von m1tropa
    - und derzeit vor allem Monopoly lohnt echt jeden Cent!!! :top: Ok kein Spiel für zwischendurch, man kann aber jederzeit gut unterbrechen und später weiterzocken. Klick mich für monopoly


    Ich spiele auch vorallem Monopoly, echt gut! Ein Muss für jeden der was spielen will.


    Oder ich hab noch Catan, welches das Brettspiel von "Die Siedler von Catan" ist.
    Man kann die Siegpunkte definieren, daher auch ein Spiel in paar Minuten oder in 1-2 Stunden spielen. Auch hier funktioniert das unterbrechen wunderbar


  • zwischendurch ist für mich ein ähnliches spiel wie doodle jump.


    keine großen dinge laden, einfach starten und spielen.


    keien großen aufgaben erfüllen.


    auch sowas wie towerbloxx z.B.

  • Wurde sicherlich schon mehrmals erwähnt, aber mein Favorit ist immer noch Doodle Jump. Meine Highscore liegt bei 45000 =).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!