ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Selbstgespräche? Was soll der Müll
Was war jetzt so schlimm an seiner Aussage?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Selbstgespräche? Was soll der Müll
Was war jetzt so schlimm an seiner Aussage?
Also ich komm da nicht mit
:confused:
Jetzt muss aber nicht jeder hier kundtun das er es nicht versteht oder? Thomas wird das schon noch klarstellen.
Aber jetzt bitte wieder BTT, danke Euch
Soweit ich das in einem anderen Thread verfolgen konnte, handelt es sich manchmal bei zwei verschiedenen Namen um ein und denselben Nutzer
Sorry für OT, BTT
Hat jemand Empehlungen für Adventures oder Rollenspiele fürs iPhone?
Gruß, Sven
Simon the Sorcerer!
Was für Strategie-Fans: Rogue Planet. Virtuelle Schlachten gegen Aliens. Ist wie (fast) alle Gameloft-Titel wirklich gut gemacht. Hat mich jetzt schon mehrere Stunden lang gefesselt, ist wirklich was um komplexe Strategien auszutüfteln. Steuerung ist prima mit dem Finger. Ist mit 3,99 Euro nicht das günstigste App, aber den Preis meiner Meinung nach unbedingt wert.
http://itunes.apple.com/de/app/rogue-planet/id337568038?mt=8
EDIT: Etliche Gameloft-Titel sind momentan reduziert. Lohnt sich, ein bisschen zu stöbern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!