ich habs mir geholt, kann es aber noch nicht testen. Vielleicht in der mittagpause
iPhone Spiele – was sind eure Favoriten?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von xsc
Seit heute ist Command & Conquer Red Alert erhältlich für 7,99 Euro, hats schon jemand gestestet?Die Grafik ist mega genial für so ein Spiel, jedoch finde ich die so hoch gelobte Steuerung nicht ganz so vorteilhaft.
Da finde ich Warfare Inc. von der Steuerung einfacher und besser gelöst.
-
So, "Die Siedler" (im App-Store unter dem Namen "The Settlers" erhältlich) ist nun auch im Appstore verfügbar, ich hab es gekauft und finde die Umsetzung sehr gelungen!
-
Ich spiele im Moment sehr gerne "Risiko", nennt sich im Appstore "Conquest".
Die Vollversion ist meiner Meinung nach mit 3,99 Euro viel zu teuer, allerdings macht auch die Lite-Version sehr viel Spaß. Hier der link zur kostenlosen Lite:
http://bit.ly/4oP1rC -
Ein echter Knaller und im Moment auch ein Schnäppchen für 2,39 Euro ist Monopoly von EA, aktuell auf Platz 2 der gekauften Apps. Macht riesig Spaß, vor allem dass man zum würfeln das iPhone schütteln muss ist immer wieder ein Gag.
-
I dig it 2
Wer, so wie ich auch, viel Spaß an "I dig it" (€0,79/lite) hatte und sehnsüchtig auf Upgrades gewartet hat, wird sich ein Loch freuen über "I dig it Expeditions" (€2,39)!
Spiele es seit heute Morgen immer mal zwischendurch und gefällt sehr gut. Das Bewährte gepaart mit einer netten Story und vielen neuen Ideen.
Viele Grüße
Thored -
Auch sehr gut umgesetzt ist das Würfelspiel Yahtzee, zur Zeit auch im Angebot für 1,59 EUR bis zum 29.11.09: http://itunes.apple.com/de/app/id296755959?mt=8
-
Zitat
Original geschrieben von m1tropa
Ein echter Knaller und im Moment auch ein Schnäppchen für 2,39 Euro ist Monopoly von EA, aktuell auf Platz 2 der gekauften Apps. Macht riesig Spaß, vor allem dass man zum würfeln das iPhone schütteln muss ist immer wieder ein Gag.Danke für den Tipp! :top: Macht echt Spaß!
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Danke für den Tipp! :top: Macht echt Spaß!Selbstgespräche? Was soll der Müll
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Selbstgespräche? Was soll der Müll
:apaul: ?
SCNR ...Gruß, Diet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!