ZitatOriginal geschrieben von Telefonman24
Ist Fifa den besser als x2 football 2009?
Ja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Telefonman24
Ist Fifa den besser als x2 football 2009?
Ja.
Ich muss sagen, das Galcon momentan das beste spiel ist!
Sucht faktor vorprogramiert.
Und was ich auch sehr geil daran finde, das man es auch online weltweit gegen andere ueber wlan oder auch UMTS ect. Spielen kann!
Galcon ist ja mal der HAMMER !
Das macht so absolut suechtig !
Wird aber mit der zeit echt schwer.
Danke fuer den Tipp :top: :top: :top:
Galcon
Echt nen toller Tipp! Danke :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von zatrix
Ja.
also ich bin etwas enttäuscht von fifa. wenn man den preisunterschied bedenkt finde ich fifa nicht unbedingt besser... beide haben ihre stärken, fifa ganz sicher den umfang und die originalnamen!
ZitatOriginal geschrieben von kl02
also ich bin etwas enttäuscht von fifa. wenn man den preisunterschied bedenkt finde ich fifa nicht unbedingt besser... beide haben ihre stärken, fifa ganz sicher den umfang und die originalnamen!
Also in der Zwischenzeit muss ich mein "Ja" auch revidieren. Es hat für mich persönlich keine Langzeitmotivation. Da kam mein ja doch etwas zu schnell.
Hi,
auch ein nettes neues Spielchen 'Turn: Episode 1 Das verlorene Artefakt'.
Gibt es auch als Lite Version. Turn bei iTunes
Hier noch ein Video dazu: Video
Einfach aber trotzdem interessant: Run! (Lite), habe ich aus dem amerikanischen Appstore. Bin nicht sicher ob es das hier auch gibt.
Außerdem (sicherlich schon öfter genannt) Dactyl!
Beste Grüße
Bloons Tower Defense & Soosiz
Bloons Tower Defense (€ 2,39) hat mir viel Spaß bereitet.
Eine launige TD-Variante, bei der Ballons nicht ihr Ziel erreichen dürfen.
Verschiedene Schwierigkeitsgrade, Level, die freigeschaltet werden müssen, gute Background-Musik und eine sehr liebevolle Umsetzung. Etwa zehn Stunden Spielspaß.
Soosiz (€ 2,39) ist mein aktueller Favorit.
Ein Jump & Run mit vielen Anleihen aus Rolando. M.E. das bessere Rolando, da die Steuerung hier ein Traum ist. Etwa 70 Welten, die ohne lästigen Zeitdruck durchlaufen werden wollen auf der Suche nach Münzen und verlorengegangenen "Verwandten". Viele versteckte Abschnitte. Toller Sound, knuddelige Grafik, hoher Suchtfaktor. Rundum gelungen.
Viele Grüße
Thored
Bloons Tower Defense ist auch cool.
Leider gibt es lediglich von "Bloons" eine Lite-Version oder irre ich mich da ?
Will im Moment keine 2,39 dafuer zahlen, da ich mehrere Versionen schon im Netz durchgezockt habe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!