iPhone Spiele – was sind eure Favoriten?

  • zur info:


    doom resurrection gibts bis morgen noch "on sale" für 2,39€ (jetzt während der quakecon)..


    lads mir grade mal runter.. bisher hatte mich der preis irgendwie abgeschreckt, aber jetzt zu dem aktionspreis will ichs mir doch nicht entgehen lassen :)

  • Habe mir Doom auch gezogen, fpr 2,39€ ist das OK.


    Das Spiel gefällt mir echt gut, die erste Ego-Shooter Steuerung die mir richtig zusagt, Resident Evil oder Duke Nukem 3D finde ich im Vergleich nicht so gut gelungen.

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Zitat

    Original geschrieben von d4Rk
    lads mir grade mal runter.. bisher hatte mich der preis irgendwie abgeschreckt, aber jetzt zu dem aktionspreis will ichs mir doch nicht entgehen lassen :)


    Dazu ist vorgestern die Version 1.1 veröffentlicht worden. Dieses bietet eine zusätzliche Bonus Map und den neuen Spiele-Modus "Herausforderung" mit 40 Aufgabe wie Schaffe Level 6 mit nur einem Leben und der Shootgun. :D:D


    Leider kostet es jetzt wieder 5,49 €. :flop:

  • Hat jemand Gangstar: West Coach Hustle auf einem 3G getestet?
    Läuft die Grafik flüssig? Ist es spielbar?

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Zitat

    Original geschrieben von SNOK
    Hat jemand Gangstar: West Coach Hustle auf einem 3G getestet?
    Läuft die Grafik flüssig? Ist es spielbar?


    Habs geladen, beim ersten Spielen alle 10 Meter Stillstand für 3-4 Sekunden, dann beendet und neugestartet und seither ''flüssig''. Manchmal dauert das Laden ein bisschen aber ist flüssig spielbar.

  • Alive 4 Ever


    Ein ziemlich geiler Survival Shooter aus der Vogelperspektive für nur 0,79 €. :top: Quasi die iPhone Version von Left 4 Dead. Im Gegensatzu zu Minigore ist hier auch wirklich ordentlich Inhalt drin.

    • 30 Szenarien mit Primär- und Sekundärzielen. Sekundärziele geben als Belohnung Upgrades für den Chars und die Waffen
    • schöner ansteigender Schwierigkeitsgrad. Die ersten Level gehen schnell... später wird es schon schwerer
    • für ein Zombiespiel relativ viele unterschiedliche Gegner inklusive Boss-Monstern
    • ein simples, aber effektives, RPG System für den Char inklusive Waffen Auswahl usw.
    • ganz gute Steuerung
    • Coop – Modus
    • die Musik und Soundeffekte sind für ein 0,79 € echt gut.
    • viel Gore.......... :D:D
  • Das ist schön aber in diesem Thread geht es doch eigentlich um Favoriten welche von Usern getestet und empfohlen werden und NICHT um Neuerscheinungen welche noch dazu noch gar nicht verfügbar sind.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!