Kennt jemand ein Spiel ähnlich zu iFighter? iFighter finde ich genial, allein schon aufgrund der Steuerung, allerdings gibts im Moment nur vier Level.
iPhone Spiele – was sind eure Favoriten?
-
-
-
Hi Leute,
ich suche Spiele aus dem Appstore, die ähnlich aufgebaut sind wie Doodle Jump, Paper Toss, Ba da Boo oder Ragdoll Blaster, d.h., die alleine durch das Neigen des iPhones,
einem leichten "Darüberstreichen" bzw. einer simplen Touchscreenberührung gesteuert werden.
Also ohne simulierten Analogstick wie Assassin's Creed oder andere.
Kennt Ihr da ähnlich Fesselndes wie die o.g. Games?
Über Infos freue ich mich sehr :).Viele Grüße
Stefan -
Hab zwar kein iPhone, aber das beste Game ist mit Abstand Crash Bandicoot:D:D
-
Hab mir kürzlich "Brothers in arms" heruntergeladen und bin positiv überrascht.
Jules Verne werde ich vermutlich auch mal antesten! Danke für den Tipp!
-
Civilization Revolution ist seit Neuestem auch im App Store...
http://www.chip.de/downloads/C…fuer-iPhone_37583819.html
Schon klasse, wie viele alte Klassiker vom PC jetzt für das iPhone zu haben sind. Spontan fallen mir ein: Monkey Island, Simon the Sorcerer, Sim City, Doom, die Sims, Cro Mag Rallye (vom Mac), Worms, Bomberman, Need for Speed...
-
das beste Spiel ist immer noch der Duke
Seit kurzem im Appstore.
Gruß
Karl -
Zitat
Original geschrieben von karlimann
das beste Spiel ist immer noch der DukeSeit kurzem im Appstore.
Gruß
Karl
http://itunes.apple.com/WebObj…oftware?id=325995561&mt=8Bestimmt nicht lange,da ja das Spiel auf den Index ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Kennt jemand ein Spiel ähnlich zu iFighter? iFighter finde ich genial, allein schon aufgrund der Steuerung, allerdings gibts im Moment nur vier Level.Natürlich SkyForce Reloaded. Gibt es zum testen auch als Lite-version
-
Seit heute ist Good vs. Evil 3D draussen. Ich mochte Battlechess auch schon immer und hoffe mal, das es was kann.
Mangels iTunes am Arbeitsplatz kann ich leider noch nicht mal mit einem Link hier aufwarten -
Man soll ja auch arbeiten am Arbeitsplatz und nicht sein iPhone mit Spielen füttern :).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!