iPhone Spiele – was sind eure Favoriten?

• Zitat

Original geschrieben von Telefonman24
    wie viele Level hat das Game den ? Was mich wundert, dass es nur so klein ist nicht einmal 40 mb

Schon der erste Resident Evil Teil im Appstore (Degeneration) war von der Downloadgröße sehr übersichtlich. Das Spiel selbst bietet einen guten Umfang. Irgendwo in den Rezensionen zum ersten RE findet sich ein guter Hinweis dazu. :D

Die MB Angabe täuscht schnell.

 think different 

• Hat schonmal jemand das Jules Vernes Return to Mysterious Island getestet? Ich lade gerade..

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Hat schonmal jemand das Jules Vernes Return to Mysterious Island getestet? Ich lade gerade..

Ja, ich habe das Spiel bereits angespielt. Die Grafik und die Menüs sind wunderbar. Das Spiel selbst scheint ordentlich Spieltiefe zu bieten. Ich bin froh das sich direkt über den Start Screen ein Link zu einem Walk Trough finden lässt. :D

Da Du gerade installierst, kannst Du Dir ja schon bald ein eigenes Bild machen. ;)

 think different 

• Wobei die Dateigröße doch mittlerweile auch wirklich kein Problem mehr sein sollte.
    Im Zweifel eben schnell über den DSL Anschluss laden und fertig. Selbst wenns 1 GB groß wäre, wärs schnell erledigt :).

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Wobei die Dateigröße doch mittlerweile auch wirklich kein Problem mehr sein sollte.
    Im Zweifel eben schnell über den DSL Anschluss laden und fertig. Selbst wenns 1 GB groß wäre, wärs schnell erledigt :).

Nun, im Fall von Resident Evil könnten noch die Videos zur Story nachgeliefert werden und zum Beispiel eine aufgepeppte Version für das 3GS. :D

 think different 

• ich hab mal ne bescheidene Frage, wenn ich mir spiele im büro über itunes runterlade kann ich darauf von zu hause auch über mein itunes account zu greifen ?

• Wenn es der gleiche Account ist müsste das funktionieren.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Zitat

Original geschrieben von Telefonman24
    wie viele Level hat das Game den ? Was mich wundert, dass es nur so klein ist nicht einmal 40 mb

12 Levels hat der Story-Modus. Wie lange du für diese brauchst, hängt davon ab wie gut man RE4 kennt. Viele Zwischenbosse brauchen den selben "Kniff" wie in der Konsolenversion. Ich hatte RE4 schon ziemlich vergessen so, dass ich gut 3 Stunden brauchte. Man kann es dank der Aufrüstung der Waffen mit Ingame Geld aber auch gut mehrfach durchspielen.

Dazu kommen 22 Levels für den Söldner Modus, welcher recht kurzweilige Action bietet.

Für 5,99 € ganz Nett. Kenne ja PS3 Games, die kosten deutlich mehr und bieten für den Singleplayer auch nicht wirklich mehr Spielzeit. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!