irgendein besonders zu empfehlenden Jump and Run?
iPhone Spiele – was sind eure Favoriten?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
irgendein besonders zu empfehlenden Jump and Run?da würde ich castle of magic glaueb ich heißt doch so empfehlen
-
- Worms
- Monkey Island
- Hero of SparaViel mehr habe ich an Games auch gerade nicht "installiert". Worms ist der Kracher imho.
-
Zitat
Original geschrieben von sope
hi,definitiv momentan: monkey island!
super umgesetzt, klasse sound, und geniales gefühl, ein stück vergangenheit zu spielen! cool...mfg
sopeDito. Nur wie speicher ich da ab?
Die BEd, geht eigentlich i.O. jedoch sit die doch etwas gewöhnungsbedürftig...
aber es lohnt sich - schon aufgrund der Nostalgie -
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Versuch mal 4 Zitronen, 2 Zucker, 2 Eis... Das war (und ist!) bei mir der Dauerbrenner.Bei mir sind sie mit der Rezeptur nicht wirklich glücklich...
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Dito. Nur wie speicher ich da ab?
Die BEd, geht eigentlich i.O. jedoch sit die doch etwas gewöhnungsbedürftig...
aber es lohnt sich - schon aufgrund der Nostalgie
speichern in monkey island geht ganz einfach. du musst das iphone wieder senkrecht drehen und kommst dann wieder automatisch ins menu wo du speichern kannst... -
Zitat
Original geschrieben von seatopen
speichern in monkey island geht ganz einfach. du musst das iphone wieder senkrecht drehen und kommst dann wieder automatisch ins menu wo du speichern kannst...Nebenbei gibt es noch Autosave. Bei jedem Verlassen der Anwendung wird automatisch gespeichert.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Bei mir sind sie mit der Rezeptur nicht wirklich glücklich...wenn es so richtig heiß ist, hat sich Zitrone / Zucker / Eis: 5 / 3 / 3 bei mir durchgesetzt. damit habe ich das dann auch immer gemacht, wenn es kühler war. Kam bei mir immer gut an.
-
könnte mir jemand was zu diesem spiel sagen?
harbor master ep3 smugglers reef!
-
Mein Favorit derzeit:
MegaMan- gibts auch als lite Version,absolut kultig! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!