iPhone Spiele – was sind eure Favoriten?

• Zitat

Original geschrieben von TonyLuka
    Worms ansich ist ein mega-geniales Spiel, nur ist die Steuerung echt unmöglich! Da lässt sich Soldier Ants schon wesentlich besser spielen.

Das mit Worms dachte ich anfangs auch, aber mit etwas Übung ist es eigentlich recht simpel :top:

• Zitat

Original geschrieben von TonyLuka
    Worms ansich ist ein mega-geniales Spiel, nur ist die Steuerung echt unmöglich! Da lässt sich Soldier Ants schon wesentlich besser spielen.

Ich konnte mich mit der Steuerung auch noch nicht anfreunden...

• Meine Top 5:

1. X2 Football
    2. Real Tennis
    3. Lemonade Tycoon
    4. Airport Mania
    5. Touch Grind

Hat jemand den Dreh raus bei Lemonade Tycoon? Meine Käufer beschweren sich dauernd über die Rezeptur :)

Grüße

zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

• Zitat

Hat jemand den Dreh raus bei Lemonade Tycoon? Meine Käufer beschweren sich dauernd über die Rezeptur :)

Wenn du auf das unzufriedene Gesicht klickst sagt dir die Sprechblase was mit deiner Limo nicht in Ordnung ist. Zum Beispiel zu sauer. Dann nehm mehr Zucker. Oder zu Süß. Dann nimm Zucker weg. Oder zu wassrig. Dann nehm mehr Zitronen.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Meine Top10:

1. Monkey Island
    2. Rolando 2
    3. Doom
    4. Vier Gewinnt (Touch4) über peer to peer
    5. Resident Evil
    6. geoDefense
    7. Fieldrunners
    8. StoneLoops
    9. Ignite
    10. Sneezies, Pocket God, ZenBound, Aki Mahjong
    (einfach wechselnd immer mal wieder)

 think different 

• hi,

definitiv momentan: monkey island!
    super umgesetzt, klasse sound, und geniales gefühl, ein stück vergangenheit zu spielen! cool... ;)

mfg
    sope

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!