iPhone Spiele – was sind eure Favoriten?

  • Mein Favorit: Stone Loops of Jurassica Lite
    Macht echt süchtig :top:

    iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

  • Heute früh runtergeladen und echt witzig (gratis auch!!)
    "DoneDrinkn" Eine besoffen-nach-Hause-wanken-Simulation.

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Zitat

    Original geschrieben von KX250
    Monkey Island SE ist ab sofort für 5,99€ erhältlich. Einfach nur geil! :)


    Beide Versionen sind vorhanden (im Spiel mit beiden Finger über den TS streichen um die Version zu wechseln)


    Sprachausgabe nur in englischer Sprache verfügbar, deutsche Untertitel sind natürlich dabei


    Steuerung ist IMHO eigentlich ganz gut gemacht. Mit dem Finger bewegt man den Mauscursor. Ist auch recht genau, lediglich könnte der Cursors bißchen schneller sein. Zoomen in die Szene hinein mit beiden Finger.


    Die Displaygröße in Verbindung mit dem Zoom absolut ausreichend für diese Art von Spiel.


    Hoffentlich gibt es von Lucas Arts demnächst mehr solcher Perlen. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von KX250
    Monkey Island SE ist ab sofort für 5,99€ erhältlich. Einfach nur geil! :)


    Argh, ich muss widerstehen, ich muss widerstehen.
    Aber grad die "älteren" meber werden wohl wie ich aus Nostalgie zuschlagen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Steinie

    Aber grad die "älteren" meber werden wohl wie ich aus Nostalgie zuschlagen :D


    gerade so geschehen bei mir :D

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

  • Zitat

    Original geschrieben von KX250
    Monkey Island SE ist ab sofort für 5,99€ erhältlich. Einfach nur geil! :)


    Was begeistert Euch denn so an dem Spiel!? Ich konnte dem schon damals nichts am Computer abgewinnen... :confused:

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Worms!:top:



    TonyLuka: Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Mir gefällt Monkey Island SE auch nicht.

    Wer sich durchbeißt, bis das Hungertuch reißt, hat meist mehr zu melden, als ein Magen, der vor Trägheit schreit.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Apple iPhone 3g 8GB Unlock, iPhone 4 16GB, iPhone 5 16GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Scope-Berlin
    Worms!:top:



    TonyLuka: Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Mir gefällt Monkey Island SE auch nicht.


    Worms ansich ist ein mega-geniales Spiel, nur ist die Steuerung echt unmöglich! Da lässt sich Soldier Ants schon wesentlich besser spielen.

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!