Was sind denn noch so witzige Fun-Apps die empfehlenswert wären?
iPhone Spiele – was sind eure Favoriten?
-
-
-
Igun finde ich ziemlich lustig
-
Ich weiss nicht ob es schonmal geschrieben wurde aber Stone Loops und Blowsfish find ich momentan ganz witzig....
-
Kennt jemand noch das Spiel 'Kula World' von der PSX?
Man musste eine Kugel durch ein 3D-Labyrinth führen.
Das wäre genial für das iPhone.
Gibt es vielleicht etwas vergleichbares, ohne das iPhone zu hacken?
-
Zitat
Original geschrieben von bmk14
Gibt es vielleicht etwas vergleichbares, ohne das iPhone zu hacken?Im weitesten Sinne ähnlich ist GloBall. Dort steuert man einen fliegenden Ball durch 2D Labyrinth mit Hilfe des Neigungssensors des iPhones. Am Anfang noch ziemlich leicht, später wird es schwerer. Demnächst kommt ein kostenloses Update mit noch mehr Levels.
-
Danke, das werde ich mal testen.
-
Absolut witzig finde ich derzeit Doodle Jump... ein kleines Wesen mit Rüssel muss von Plattform zu Plattform hüpfen. Dazwischen warten Monster, Ufos und brüchige Hölzer etc. Klingt etwas kindlich, ist aber wirklich witzig gemacht. Hohes Suchtpotenzial... Es gibt eine Weltrangliste, da haben welche schon 300 000 Punkte und mehr. Ich schaffe trotz intensiver Nutzung gerade mal 10 Prozent davon.
-
was ich trotz der schlechten Bewertungen ganz gut finde, weil's immer wieder für Heiterkeit sorgt ist der IQ-Scanner von Biometrics. Angeblich scannt der den Fingerabdruck und misst so die Intelligenz. Aber mit der Starttaste lässt sich festlegen, wohin das Pendel ausschlägt.. Wichtig: Starttaste vor dem Auflegen des Fingers an der Stelle drücken. Der IQ-Scanner ist in der Lite-Version kostenlos.
-
Doodle Jump ist genial und absolut empfehlenswert! Bin Aber trotz intensiver Nutzung erst bei 27000 Punkten...
-
Gibts eigentlich auch sowas wie Frozen Bubble fürs iPhone?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!