iPhone Spiele – was sind eure Favoriten?

• Beste Spiele Iphone

Hi Leute also meine Favoriten sind zur Zeit auf jeden Fall

-Real Football 09 (nur noch 79cent)
    -Hero of Sparta (nur noch 79cent)
    und natürlich auch der Klassiker Paper Toss.

Grafik und Videosequenzen sind bei Hero of Sparta einfach ungeschlagen. Steuerung ist auch sehr Prezise.

Bei real Football find ich die Klassische GameBoy Spielsteuerung ganz lustig und gut. Grafisch ist es für ein Fussballspiel auch Top.

• Zitat

Original geschrieben von FrankyPhone
    Heute gibts ein neues Update für Flight Control, jetzt auch über Peer2Peer spielbar. Konnte es leider noch nicht ausprobieren.

Hat es schon jemand von euch gemacht?

Spiele ich mit meinem Kollegen. Macht absolut Laune als kleine Abwechslung zwischendurch. Hat zwar 2-3 Spiele gedauert bis wir durch die Logik des Gegeneinanderspielens durchgestiegen sind, aber dann macht es wirklich Spaß, den Bildschirm des Gegners mit Flugzeugen vollzumüllen :top:

• Wenn ich mit meinem Kumpel zusammen spiele, spielen wir eher füreinander :D

Soll glaub ich auch so sein, weil auch gemeinsam die Punkte gezählt werden. ;)

• Meine Lieblingsspiele im Moment:

1. Das schon erwähnte Flight Control! Wirklich total simple Spiellogik, durch die geniale Umsetzung (per Fingerzeig ziehen) aber extremer Suchtfaktor.

2. iBomber! in verschiedenen Missionen muss man Ziele durch Bombenabwurf zerstören. Gesteuert wird das Flugzeug durch Drehen und Kippen des iPhones. Total genial gemacht. :top:

Gibts schon Neues in Sachen Command & Conquer? Wenn das gut gemacht auf dem iPhone erscheint, nehme ich erst einmal Urlaub.

• four free (viergewinnt)
    und
    dots free (bekannt vielleicht unter käsekästchen... bei uns im schwabendland zumindest)
    sind gute altbekannte spiele aufm iphone sehr schön umgesetzt.
    entweder gegen KI oder zu zweit an einem iphone...
    und 4free, wenn man nicht die werbefreie, identische version kaufen möchte. die free version hat meines wissens keine weiteren einschränkungen außer eben die werbung, die nicht stört.

außerdem cool: weTwist (twister für die finger, 2 player)
    3d Checkers (dame)

ich such noch n gutes (kostenloses?) mühle spiel.

• Wer es noch nicht hat:

Wild West Pinball - fehlt zwar einiges aber einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul

Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Das wird ja echt verdammt schnell, verdammt schwer...
    Ich bin bei 600 Punkten.

Ich bin bei ca. 1600 Punkten. Deswegen wanrte ich bzgl. der Frusttoleranz bei Frenzic. Easy to play, hard to master.

Das Spiel wirkt halt sehr simpel erfordert aber perfekte Hand-Auge-Koordination, blitzschnelles Fällen von Entscheidungen und vor allem Strategie, welche man auch bei Millisekunden-Entscheidungen anwendet.

Mit der entsprechenden Strategie hält man sehr lange durch. Zum Beispiel angefangen von der einfachen Strategie sich drei Haufen für die Farben anzulegen und den Rest möglichst schnell "clearen" über "Wann setzte ich die Nuke ein" bis hin zu wann opfere ich meine fast fertigen Ein-Farben-Kreise

Ok... manchmal schießt Muter Zufall dazwischen. :D Grundsätzlich finde ich ja den schnell ansteigenden Schwierigkeitsgrad toll, da man so schon bei der fünfminütigen U-Bahn Fahrt eine wirkliche Herausforderung hat.

• Zitat

Original geschrieben von Telefonman24
    Hat schon einer das neue Worms?

Was willst Du denn wissen?

• Tiger Woods PGA Tour, relativ einfach zu spielen aber macht echt Spaß! :)

Zitat

Original geschrieben von Telefonman24
    Hat schon einer das neue Worms?

Ja, habe ich ist ganz lustig habe aber erst 2mal gespielt!

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!