Damit sind nicht die "Online"Spiele gemeint, sondern Spiele, die man z.B. gegen jemanden spielen kann, weil er auch ein iPhone hat und gerade gegenüber sitzt (also ohne Internet möglich). Ich weiß, irgendwie komisch erklärt, aber man versteht mich, oder?
iPhone Spiele – was sind eure Favoriten?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dersvennie
--> Hero of Sparta -> ebenfalls für 0,79€(statt 7,99€) echt n geiles GameDas ist auch aktuell mein Lieblings Game, hätte mir es damals beinahe für 4,99 geholt. Aber für 0,79 ist es wirklich top. Und Durchspielwollen-Faktor hats auch!
-
Heute gibts ein neues Update für Flight Control, jetzt auch über Peer2Peer spielbar. Konnte es leider noch nicht ausprobieren.
Hat es schon jemand von euch gemacht?
-
Cannon Fodder!!!
wer kennt noch das alte Cannon Fodder? das Spiel fand ich damals
auf dem Amiga genial. Jetzt gibt es was in der Art fürs iPhone.
Warpack Grunts für 79,- Cent. einfach Genial -
Echt?, cool!..:_)
-
Zitat
Original geschrieben von JasonDark
Fieldrunners :top:
... absolutes Sucht potential!
GardenWar ist vom Prinzip wie Fieldrunners und auch sehr lustig! -
Kann auch nur eine absolut klare Empfehlung für FieldRunners aussprechen! Das Spiel wäre auch noch locker das doppelte des Kaufpreises wert! Macht absolut Spaß.
-
War von Fieldrunners mal gar nicht so begeistert, habe es nach ein paar mal spielen schon wieder gelöscht..
Als Tower defense spiele ich dann lieber Geo Defense :top:
-
Geo Defense gefällt mir als Defense Spiel auch viel besser da anspruchsvoller.
Nach jemand einen guten Defense Tip? -
star defense schon mal getestet?
macht echt laune
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!