iPhone Spiele – was sind eure Favoriten?

• Zitat

Original geschrieben von FrankyPhone
    Hat jemand schonmal dieses neue Golf-Game gespielt?
    Scheint ja ganz gut zu sein.

Auch für sonst nicht Golf-Spieler?

Welches neue?

4 mal in der Vertrauensliste

• Ja gut wahrscheinlich das "neue". Keine Ahnung wie lange es das schon gibt.

Ist auf jedenfall jetzt auf Platz1 bei den gekauften Apps.

• Zitat

Ja gut wahrscheinlich das "neue". Keine Ahnung wie lange es das schon gibt.

Ist auf jedenfall jetzt auf Platz1 bei den gekauften Apps.

Du meinst wohl Let´s Golf, ist nicht neu nur der Preis wurde kurzfristig auf 0.79 cent gesenkt.

4 mal in der Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von Krappe
    Du meinst wohl Let´s Golf, ist nicht neu nur der Preis wurde kurzfristig auf 0.79 cent gesenkt.

Das ist ein top Game, vor allem für den Preis.
    Kann ich nur empfehlen!

• Habe mir jetzt mal aufgrund der guten Bewertungen Let's Golf gekauft. Allerdings für 1,59€ :mad:

Bin jetzt aber nicht soo von begeistert, finde es Teilweise auch zu schwer..
    Also für 0,79€ wäres es ja noch akzeptabel gewesen...

Dann habe ich mir noch für 0,79€ Habor Master geholt, aber es ist das selbe wie Flight Control, nur mit Schiffen und man muss die Schiffe auch wieder wegschicken, wenn sie sich entladen haben.

Gibts denn zur Zeit kein Spiel, was mir mal wieder richtig gefallen will :confused:

Was sind eure Meinungen - Top-Spiele zur Zeit?

• Meine momentanen Favoriten:

- Blowfish: Spielprinzip klingt einfacher als es ist: witzig umgesetzt. (free)
    Achtung: Suchtgefahr...Nicht an freundinn oder Kinder weitergeben, da sonst iP verloren ist.

- Blimp: weils so schön klassisch ist. (sehr schön gemacht für die paar Cents.)

- Rolando: wunderbarer Retrostil mit genialem Spielprinzip. (Sensor und Physik)

- ZenBound (lite): sehr entspannend und doch ziemlich herausfordernd.

- Paper Toss (free): Papierkugeln im virtuellen Büro in den Papierkorb werfen.
    Hoher Suchtfaktor.

- GPS-Mission: Ship Ahoi ;)

• Zitat

Was sind eure Meinungen - Top-Spiele zur Zeit?

--> Stoneloops of Jurassica -> für 0,79€ Stuuundenlanger Spielspaß
    --> Hero of Sparta -> ebenfalls für 0,79€(statt 7,99€) echt n geiles Game
    --> Airport Mania ->auch 0,79€ niedliches,ruhiges Spiel mit Suchtfaktor
    --> Texas holdem -> 3,99€ aber mega geile Grafik, schwierige Gegner, geniale Animationen, super Spielspass, hoher Suchtfaktor und DIE Referenz beim iphone-Poker

--> und nicht zu vergessen Flick Fishing -> auch 0.79€ gute Grafik, viele Fische, verschiedene Locations,Boote,Köder,Ziele etc. Ausserdem geniale Bedienung und stundenlanger Spielspaß garantiert.

Last but not Least -> SimCity 3,99€ ist aber ein Spiel wofür man eeeeeeeeewig lange braucht, also wers am PC gemocht hat wirds auf dem IPhone lieben.

Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

• Zitat

Hat jemand schon ein Peer2Peer Game entdeckt?

meinst du damit ein spiel, was man online gegeneinander spielen kann?
    Bei UNO kann man zb online einen "Raum" eröffnen und dann gegen andere spielen.

oder verstehe ich was falsch?

cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!